Kein externer Speicher verfügbar!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2014, 17:05:50 via Website

Ich habe mein Handy gerootet und es dann abbgebrochen weil es sich aufgehangen hatte als ich mein Handy neu startete fiel mir auf das ich keine Bilder mehr hatte wenn ich nun die galerie öffne steht dort immer ''Kein externer Speicher verfügbar''
Ich brauche schnell Hilfe !

— geändert am 03.07.2014, 17:41:02 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.07.2014, 17:28:54 via Website

Hi Jesse,

ich habe deinen Thread mal in die passende Unterkategorie des Forums verschoben, da dir dort bestimmt besser geholfen werden kann. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.841

03.07.2014, 21:11:10 via App

Es ist nie gut einen Rootprozess abzubrechen. Da die Bilder ja irgendwo auf deinem Speicher liegen kannst du diese einfach mal zusammen mit deinen anderen Daten auf den PC kopieren und das Gerät zurücksetzen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel