Moin aus dem schönen Ostfriesland

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 601

03.07.2014, 14:18:25 via Website

Moin liebe AndroidPIT'ler,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich schon ein Weilchen hier im Forum aktiv bin.

Ich heiße Lars, bin aktuell 23 Jahre alt und komme aus Leer (Ostfriesland).
Ich arbeite als Fachinformatiker in einem großen Betrieb und in meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder beschäftige mich mit den Themen PC und Handy (speziell Android). Auto fahren, Städtereisen oder Flugreisen gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ich finde Android ist ein sehr tolles und top erweiterbares/anpassbares System. Seit dem ich auf Android umgestiegen bin, will ich es nicht mehr missen. Anfangs stand ich dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, aber dann hab ich es ausprobiert und war einfach begeistert.

Aktuell verwende ich ein Sony Xperia Z mit neu geflashtem Android 4.4.2 Sony Stock ROM. Vorher hatte ich ein LG Optimus Speed und ein Sony Xperia X10i.

Das sollte für's erste reichen.

Viele Grüße
Lars

— geändert am 03.07.2014, 14:20:33

Liebe Grüße
Lars


Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.07.2014, 16:11:24 via App

Da isser ja, der Lars! Und ich hab mich schon gefragt, wer uns im Café Funkloch immer den Kaffee weg trinkt! :D

Nochmal: Hi, ich bin Anna. :)

Mach's dir gemütlich!

— geändert am 03.07.2014, 16:11:43

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Lars P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

03.07.2014, 16:19:29 via App

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Anna, wenn du dich nicht abmeldest und wir für dich mitkochen, dann Lars deine Portionen überlassen und du ohne Anmeldung einfach wieder aufkreuzt, darfst du nicht meckern.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

03.07.2014, 16:51:42 via Website

Anna Lajos

Da isser ja, der Lars! Und ich hab mich schon gefragt, wer uns im Café Funkloch immer den Kaffee weg trinkt! :D

Nochmal: Hi, ich bin Anna. :)

Mach's dir gemütlich!

Ich geb dir einfach n Kaffee aus, dann sind wa quitt. :D

Gemuetlich und nett ist es hier, ja. :)

Und allen anderen Danke für die nette Begrüßung!

Liebe Grüße
Lars


Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.07.2014, 16:56:45 via App

Gern! :)

Aber besser du fragst Aries... (music)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

03.07.2014, 17:13:24 via Website

Herzlich Willkommen im Forum (smug)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Lars P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

03.07.2014, 18:51:00 via App

Lars P.

Anna Lajos

Aber besser du fragst Aries... (music)

Wer ist Aries?

http://www.androidpit.de/user/5347395/aries-stenz

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Lars P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

04.07.2014, 16:55:22 via App

Hallo Lars, wir kennen uns zwar schon aus dem Cafe, aber auch hier nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

04.07.2014, 17:10:24 via App

Leer ist ein sehr schönes Städtchen.
Ich musste in 2008 drei Monaten bei meinen ostfriesischen Kollegen aushelfen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Meine Unterkunft hatte ich im Ostfriesenhof :)

— geändert am 04.07.2014, 17:10:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

05.07.2014, 06:46:34 via App

Ich bin übrigens ein sehr großer Otto-Fan, aber eher mehr die frühen Sachen, nicht die Filme... :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Lars P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.272

05.07.2014, 10:38:47 via Website

Hallo Lars, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Lars P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

05.07.2014, 11:37:45 via App

Herzlich Willkommen :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Lars P.

Antworten

Empfohlene Artikel