Samsung Galaxy Note 3 — headset Einstellungen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 234

03.07.2014, 11:11:59 via App

Hallo wie kann ich Bluetooths headset Einstellungen. z.b. das ich whatsapp Nachrichten über das headset hören kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

03.07.2014, 11:24:17 via App

Anleitung zum Headset lesen, wie man es zum Pairing vorbereitet. Dann am Note Bluetooth Geräte suchen lassen. Headset auswählen und gegebenenfalls PIN eingeben. Wie die lautet, steht auch in der Anleitung zum Headset.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

03.07.2014, 12:26:07 via App

Hab das Gerät in Amerika gekauft. verbunden ist es ja schon kann telefonieren und Musik hören. aber wie kann ich z.b. über das headset whatsapp Nachricht hören? den es klingelt nur das Handy.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

03.07.2014, 14:11:16 via App

Als was meldet sich das Headset denn an? Als Telefoniegerät? Dann werden auch nur solche Signale ausgegeben. Du brauchst eines, das sich als Audiogerät anmeldet.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

03.07.2014, 14:29:30 via App

aso keine Ahnung als was es sich anmeldet. es ist ein lg Tone headset

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

03.07.2014, 14:46:28 via App

Das kannst du in den Bluetooth-Einstellungen nachsehen. Auch, wenn es nicht angeschlossen ist.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel