Shutdowntimer für S3 mit Cyanogenmod gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

02.07.2014, 21:02:09 via Website

Hi, ich suche nach einer einfachen App, die zu einer von mir festgelegten Zeit zuverlässigst das Handy komplett abschaltet, rebootet oder in den Flugmodus schaltet. Ich habe ein S3, gerootet und mit CM11 (4.4.2). Die App, die ich bisher verwende ist höchst unzuverlässig, am nächsten Tag läuft Thetering oft immer noch, obwohl es neu starten hätte sollen. Die App heißt Shutdown Timer. Rootrechte habe ich ihr gewährt, bei jedem Start bekomme ich außerdem wie üblich die Meldung dass sie ihr gewährt wurden.

Die Zeit will ich allerdings spontan einstellen können, also ein täglich festgelegtes Ereignis ist nicht das wonach ich suche. Gegen Tasker habe ich nichts, solange es nicht zu viel Aufwand kostet, die Zeit einzustellen, allerdings kann ich damit kaum umgehen.

Habt ihr da Tipps?

LG Manuel

— geändert am 02.07.2014, 21:04:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

03.07.2014, 21:34:54 via App

Tasker. Damit sind alle von dir erwähnten Szenarien realisierbar. Auf der Webseite von Tasker kannst du die App kostenlos runterladen und für 7 Tage (oder 10, bin mir nicht sicher) komplett nutzen.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

04.07.2014, 19:55:49 via Website

Tja, wie schon beschrieben kenne ich mich mit Tasker Nüsse aus...

Danke trotzdem für die Mühe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

05.07.2014, 20:12:58 via App

Llama ist eine gute Alternative, ohne Geld auszugeben. ;-)

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel