wieso vibriert mein Handy auf lautlos und ertönt einfach auch wenn ich nichts bekommen habe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2014, 20:21:39 via Website

Ich habe ein Riesen Problem... ich habe ein Samsung Galaxy S4 und das Problem ist das ich seit der Einlegung der 32GB Speicherkarte sehr oft kein Internet mehr habe bzw.den kleinen Kreis in der leiste oben mit dem Strich als wäre meine Karte gesperrt woran kann das liegen? Und wieso gibt mein Handy auf Vibration Töne, bei stumm vibriert es. Und auch wenn ich nichts bekomme gibt es trotzdem töne von sich obwohl nichts gekommen ist. wieso? Bitte hilft mir sonst schmeiß ich das Teil gegen die Wand das ist absolut nervtötend... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus

Antworten

Empfohlene Artikel