Android 4.4 Custom Rom mit Touchwiz

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 144

02.07.2014, 19:25:50 via Website

Hi

ich suche eine Custom Rom die auf Android 4.4 basiert und mit einem Touchwiz launcher ausgestattet ist. Also ich hätte gerne die Touchwiz Oberfläche und die Samsung Funktionen aber als Custom Rom mit Android 4.4. Kennt einer von euch eine gute Rom die meinen wünschen entspricht??

Ich hab das Galaxy s3 und Aktuell ist Android 4.3 als Stock Rom drauf. Falls ihr noch Infos braucht einfach Fragen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.07.2014, 07:00:14 via App

Hallo,

vor einiger Zeit wurde die KitKat-Firmware des Note 2 auf's S3 portiert.
Heute ist übrigens die Beta 1 rausgekommen.

Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/rom-archiport-temporary-experimental-t2748579/post52587344

Darauf basieren zahlreiche andere ROMs, die auch mehr S5 Features haben. Schau dich einfach mal um.

Hier ist der Link: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development

Allerdings musst du leider damit rechnen, dass die eine oder andere ROM relativ schnell den Akku verbraucht und der RAM fast immer voll sein wird. Sonst laufen die aber ganz gut. :)

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

03.07.2014, 13:16:24 via App

Danke schonmal für die Links. Werde mich am wochenende mal hinsetzen und mir alles genauer anschauen.

Antworten

Empfohlene Artikel