Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Multiuser für Galaxy Tab 4 8.0 LTE

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2014, 14:10:18 via Website

Hallo Zusammen,

bin durch einen Preisfehler der Telekom sehr günstig an das Tab 4 8.0 LTE gekommen (poste das jetzt mal ins Tab 3 Forums, weil ich fürs 4 keines gefunden habe).

Jetzt habe ich festgestellt, dass die LTE Version tatsächlich keine Multiuser Funktion hat :-\

Gibt es irgendeine App oder sonstiges, mit der man das anständig "nachrüsten" kann? Gerootet hab ich schon mal und die Switchme Apple auch schon mal getestet, aber Gerät rödelt sich beim Userwechsel tot.

Bin für alle Ideen dankbar, da ich ein Tablet ohne Multiuser total schwachsinnig finde.

— geändert am 02.07.2014, 14:10:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2014, 20:14:18 via Website

Ich hab es jetzt selbst hingekommen. Per Towelroot gerootet und dann mit der App 4.2 Multiple User Enabler Root Multiuser nachgerüstet. Läuft!

Antworten

Empfohlene Artikel