Samsung Galaxy S4 Active — Fotos von Galaxy S4 auf meinen PC hochladen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2014, 12:40:23 via Website

Hallo, Bei meinem alten Galaxy konnte ich einfach ein USB Kabel von meinem Handy zu meinem PC verbinden, dann wurde ein pop-up window auf meinem PC erstellt und ich konnte alle Fotos einfach auf den PC hochladen. Dies funktioniert scheinbar mit meinem neuen Galaxy S4 nicht. Wie lade ich am einfachsten meine Fotos vom Galaxy S4 auf meinen PC?
Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

02.07.2014, 13:15:08 via Website

Aktualisiere mal KIES und versuche es erneut. Du kannst das auch über KIES Air versuchen, sofern PC und Handy im selben WLAN sind.

Auf Samsung.de findest du alles nötige rund um KIES und Kies Air.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel