Keine Videowiedergabe in Browsern und YouTube möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2014, 10:41:01 via Website

Hallo ich habe seit gestern auf mein n8000 OmniRom geflasht. Seit dem ist es nicht mehr möglich Videos in sämtlichen Browsern und in YouTube abzuspielen. Vielleicht habe ich was beim Flashen falsch gemacht. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann und freue mich über jede Hilfe.

Grüße Leon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2014, 18:12:57 via Website

Ist leider auch bei mir der Fall, auch mit dem letzten Update hat sich daran nichts geändert. Scheint ein generelles Problem bei Omnirom zu sein, solche Probleme werden schon seit einigen Monaten in anderen Foren geschildert. Hoffe auch eine Lösung zu erhalten.

Antworten

Empfohlene Artikel