Meine Finanzen Pro - Geniales Haushaltsbuch

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 304

02.07.2014, 02:47:33 via Website

Meine Finanzen Pro

Meine Finanzen dient nicht nur als einfaches Haushaltsbuch, es lassen sich viel mehr alle Kontobewegungen verfolgen.
Verfolge deine Einnahmen, verliere nie den Überblick über deine Ausgaben... am Ende weißt du genau, wofür du dein Geld ausgegeben hast.
Setzte dir ein eigenes monatliches Budget und lerne so, bares Geld zu sparen.
Natürlich kannst du dir eine Kontobewegungen komfortabel auf deinen PC exportieren oder deine EInträge in der Dropbox sichern.

Hauptmerkmale
✔ Keine Registrierung
✔ Verwalten mehrere Konten
✔ Definiere eigene Kategorien, um den Kostenverlauf zu analysieren
✔ Werte dein Einnahmen / Ausgaben nach Kategorien aus
✔ Sehr schöne grafische Auswertung über alle Kontobewegungen
✔ Exportiere deine Kontobewegungen
✔ Sichere deine Daten
✔ Halte dein Geld beisammen ... nutze den Budget Manager
✔ uvm...

image

image

image

image

image

— geändert am 23.08.2014, 17:41:53

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

02.07.2014, 03:21:14 via Website

Hi!

Habe mir die App soeben installiert, der erste Eindruck überzeugt, daher werde ich die App auf jeden Fall mal testen. Vor allem das Design finde ich sehr gelungen :)

Was mich aktuell etwas stört: bei mir wird ein Dollar Zeichen statt dem Euro Zeichen angezeigt, ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass mein Handy auf Englisch gestellt ist. Dies macht die App natürlich nicht unbenutzbar, aber eine Auswahlmöglichkeit wäre durchaus erfreulich :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

02.07.2014, 03:35:36 via Website

Hi,

Vielen Dank,

die App ist noch ein bisschen im Beta Modus z.B. funktioniert die Restore noch nicht zuverlässig genug !
Auch das löschen ( raus swipen ) von Einträgen aus der Übersicht ist noch nicht performant genug.

Ja ich habe die App lokalisierend gebaut, die Sprache sollte in deinem Falle auch auf Englisch sein !

Achtung beim Wechsel von Englisch auf Deutsch könnte es unter "Diagram" zu einer Exception kommen, dies wird noch behoben !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

02.07.2014, 17:24:52 via App

Hi. Ich wollte die app gern nutzen, doch sofern ich sie öffne stürzt die app sofort ab.
Fehlerbericht ist raus.
SGS4 CM11 4.4.3

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

02.07.2014, 22:18:37 via Website

Hi Eric,

Ja da hat sich heute Nachmittag ein Build Fehler eingeschlichen...

Mittlerweile sollte es wieder funktionieren.

Wir haben die App um eine wichtige Funktion erweitert:

Sowohl bei der Übersicht als auch beim Diagramm kann man nun gezielt Konten auswählen u.a. auch mehrere gleichzeitig !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

02.07.2014, 22:44:24 via App

Eben das update geladen. Es geht sehr gut. Nun muss sich die app beweisen ;) Aber Designtechnisch gefällt sie mir sehr gut.

Wenn auch nur eine kleinlichkeit, nur so als Anregung. Wenn man zum bsp einen Betrag von 49,75€ hat muss man diesen runden. Was auf Dauer ein paar euros machen ;) Es wäre nur der Genauigkeit halber besser cent Beträge mit einzuführen.

— geändert am 02.07.2014, 22:59:12

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

03.07.2014, 01:44:32 via Website

Du kannst ganz einfach auf den Betrag Drücken und die Zahl manuell eingeben, natürlich auch mit Nachkommastellen !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

03.07.2014, 10:50:25 via App

Oh ok, Ja Ich habe es eben bemerkt. Nur gestern wollte es nicht.

— geändert am 03.07.2014, 10:52:23

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten

Empfohlene Artikel