Samsung Galaxy Note 2 — Mikro extrem leise in Whatsapp !

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 130

01.07.2014, 23:52:47 via App

Hallo Leute ,

(Ich war mir nicht sicher ob ich den Thread eher im Root Unterbereich Posten sollte )

Mein Note 2 läuft mit CyanogenMod X V4 und mir ist letztens aufgefallen , da ich sprachmemos selten benutze , dass in Whatsapp mein Mikro extrem Leise ist ! Man hört wirklich nur bei voller Lautstärke und genauem zu hören etwas . Bei Anrufen ist allerdings kein Problem mit dem Mikro , da der Gesprächspartner mich klar und deutlich hören kann . Ich würde gerne wissen ob ihr schon ähnliche Erfahrungen hattet oder gar Lösungen für das genannte Problem habt.
Danke im Voraus !

MfG Esat Kaplan

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

26.12.2014, 00:14:23 via Website

Habe das selbe Problem-bin auf liquid, keine Lösung bekannt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.02.2015, 17:58:10 via Website

Bin ebenfalls auf LiquidSmooth und habe genau das gleiche Problem. Wenn eine Lösung bekannt sein sollte, wäre sehr interessiert daran!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

09.02.2015, 18:57:42 via App

denke das liegt an whatsapp, habe ich nämlich auch. und ich habe ein Moto g2

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.02.2015, 22:49:23 via Website

Max

denke das liegt an whatsapp, habe ich nämlich auch. und ich habe ein Moto g2

Nein das liegt nicht an whatsapp. Das gleiche tritt auch beim internen soundrecorder auf sowie bei viber oder videoaufzeichnung. Also eigentlich alles womit du ton aufzeichnest.

Normal telefonieren funktioniert allerdings, das habe ich getestet. Also das Mikrofon ist schon mal nicht kaputt. Das kann nur mit der ROM zusammenhängen weil vorher gings ja auch. Jetzt hab ich seit 2 tagen liquidsmooth drauf und jetzt hört man sich nurnoch extrem leise. hoffe das es gefixt wird weil die ROM schon übelst geil ist, aber ich sie SO leider nicht gebrauchen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

10.02.2015, 03:42:15 via App

Selbes Spiel bei meinem S4 auf CM11. Scheint n Problem gewisser cfw's zu sein die auf cm basieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2015, 18:10:35 via Website

Hoffentlich kommt da bald mal eine Lösung, werde wieder zu meiner PhoenixROM zurückkehren so lange der Fehler nicht behoben wird.

Antworten

Empfohlene Artikel