Samsung Galaxy S4 — Rechter Kopfhörer ist leise

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2014, 19:26:18 via Website

Hallo zusammen,
Ich hab ein Samsung Galaxy S4 und es ist so das bei allen Kopfhörern, mit denen ich an dem Handy Musik hören will, der rechte Kopfhörer leiser ist und sich das erst bei einer Lautstärke von 14 ausgleicht. An was kann das liegen? Weil des geht mir echt langsam auf den Sack und mit Lautstärke 14 will ich keine Musik anhören oder Videos anschauen. Ist auch egal welchen Player ich benutze ist immer das gleiche.

Danke schon mal im voraus!
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 471

01.07.2014, 20:17:12 via App

Hallo Stevo,

in den Einstellungen findest du bei 'Eingabehilfe', den Punkt 'Audio-Balance'. Ist dort alles "normal"? (Auf meinem S3 ist das der Fall, wenn der weiße Punkt mittig platziert ist)

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2014, 20:48:55 via Website

Hallo Jonas,

also ich hab grade geschaut. Der Punkt ist genau in der Mitte.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

01.07.2014, 20:52:54 via App

Probiere den an einem anderen Gerät aus, wenn es da auch ist, ist er defekt.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ben-Luca B

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2014, 20:57:45 via Website

Meinst du damit die Kopfhörer? Wenn ja die Funktionieren an anderen Geräten ganz normal nur an meinem Handy nicht. Kann es vllt. an der Audiobuchse liegen?

— geändert am 01.07.2014, 21:05:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

01.07.2014, 21:00:37 via App

Ja dann ist die Audiobuchse, oder du änderst die Balance mehr nach rechts.

— geändert am 01.07.2014, 21:00:48

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2014, 21:06:36 via Website

Alles klar. Danke ich werde mal nach einer neuen Buchse schauen.

Antworten

Empfohlene Artikel