Wie kann ich Cover in Google Play Music einbinden?

  • Antworten:2
Willi Kassenböhmer
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2014, 18:54:57 via App

Ich habe meine CDs in Mp3 auf einer externen Festplatte und verwalte sie mit Microsoft Media Player. Dort sind alle Cover in der Bibliothek sichtbar. Ich habe nun einzelne Alben auf mein Nexus 5 gezogen und spiele sie dort mit Google Play Music ab. Leider sind die Cover dort nicht eingebunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Cover zu den Alben so einbinden kann, dass sie beim Abspielen des Albums sichtbar sind?

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

01.07.2014, 19:42:45 via Website

Google Music Site öffnen, dort Eigenschaften des Albums editieren.

Antworten
Willi Kassenböhmer
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2014, 20:21:18 via App

Du meinst die Site, nicht das APP? Meinst du am PC oder im Handy? Im APP sehe ich keine Möglichkeit

Antworten