Sony Xperia Z — HILFE! MUSS ICH DAS KONTO LÖSCHEN?

  • Antworten:2
voonexor
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2014, 17:19:55 via Website

ch habe mir ein Spiel "Royal Revolds 2" auf mein Sony Xperia Z heruntergeladen und wollte es spielen... Dann kam die Meldung "Anmeldung nicht Möglich" und zwar bei der Email von meinem Vater... Es heißt dass es möglich sei dass das passwort oder so geändert worden wäre... Ich habe noch 2 andere Google+ Accounte mit denen ich.mich auch anmelden könnte aber ich weiß nicht wie das geht... Wie kann ich das machen?
Oder gibt es nur die Möglichkeit den Account von meinem Vater vom Handy zu entfernen... Ich weiß dann aber nicht was passieren kann/wird da dass der erste Account aufm meinem Handy war ich aber darüber keine Apps.heruntergeladen habe...
Hatte jemand schon einmal.dass Problem oder kennt sich damit aus?!
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

01.07.2014, 18:02:45 via Website

in den einstellungen unter konto auf das google konto drücken dann auf die email und dann im menü (3 punkte) auf konto entfernen. Dann wenn du z.b. in den playstore gehst wirst du nach einem konto gefragt, gib da dann einfach eine andere ein

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.07.2014, 18:39:51 via Website

Hallo voonexor,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit dieser dein Problem besser beschreibt.
Außerdem sind Titel in Großbuchstaben (wir wollen doch niemanden anschreien) und Worte wie 'Hilfe' (was sonst brauchst du, wenn du eine Frage stellst?) nicht sonderlich geeignet ;)

(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Vielen Dank :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten