rom installieren auf s4mini

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

01.07.2014, 17:02:00 via App

also ich habe folgenden rom ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2680279)
heruntergeladen
und da es beim letzten mal (mit einem falschen rom) schief gegangen ist möchte ich euch bitten das mir jmd erklärt wie man den genau installiert (wenn möglich auf deutsch denn auf YouTube oder Google ist alles englisch und das verunsichert mich)
meine s4 mini ist natürlich gerooted
noch fragen???
Danke im voraus!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

04.07.2014, 07:40:29 via App

ja ich haben einen root
und es get jz hab schon ne andere seite gefunden wo das erklärt wird aber tdm danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

04.07.2014, 13:40:57 via App

Du hast dein Handy bereits gerootet und eine Custom-Recovery installiert oder?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

12.07.2014, 14:49:35 via App

ja hab ich alles
ich hab auch schon verschiedene Roms instalieriert

im Moment hab ich cm11snapshot (nightly Version glaub ich) (da Funktioniert seit heute mein soundrekorder nicht mehr (also ich kann keine sprachmemos mehr machen :()
ich hab aber auch heute morgen ein update installiert seit dem geht es nicht mehr aber ich glaube mid dem nächsten update wird das wieder repariert hoffe ich sonsd Wechsle ich den rom

Antworten

Empfohlene Artikel