Huawei Ascend P6 — Dauerhaft 3G Symbol in Statusleiste, aber geht nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

01.07.2014, 15:22:16 via App

Hallo,
ich habe auf meinem P6 Android 4.4.2 drauf und seitdem hab ich ein dauerhaftes 3G Symbol in der Statusbar oben, außer ich bin im WLAN oder aktiviere Mobile Daten. Ich habe keinen Vertrag, ich habe eine ganz normale Prepaid Karte, und wenn ich Mobile Daten anschalten hab ich da oben ein großes E stehen.

Ist 3G nicht Internet? Ich kann aber ohne Mobile Daten nicht ins Internet. Und was bedeutet dann das E?

Könnt ihr mir das bitte mal erklären?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.07.2014, 15:24:05 via Website

3G ist die Datenverbindung und E= Edge (die Geschwindigkeit)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.07.2014, 15:31:26 via App

Achso.
Ich habe allerdings keine Datenverbindung, denn es geht kein Internet bei mir, obwohl ja das 3G dasteht.
Ist das normal so?

Antworten

Empfohlene Artikel