Galaxy S 3 LTE im "Notfall modus"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2014, 14:02:17 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe gestern das Telefon eines Arbeitskollegen bekommen, ein gerootetes S3 LTE das wohl ein Update von Samsung machen wollte und dabei abgestürzt ist. Wenn man es jetzt anschaltet erscheint ein gelbes Warndreieck und der Schriftzug: "Firnware Upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again"
Der Recovery Mode lässt sich nicht aufrufen.
Der "Odin Mode" funktioniert jedoch.

Ich habe Kies installiert und einen recovery Mode probiert aber dazu fehlen wohl die Backups oder das Telefon wird gar nicht erst erkannt.
Odin habe ich installiert, das Telefon im Odin Mode gestartet es wird aber nicht erkannt (sämtliche Kies Prozesse habe ich beendet).
Auch die Verwendung anderer USB Ports führte nicht zu einer Erkennung.

Hat jemand von euch eine Idee was ich tun kann? Ich würde das Handy schon gern für ihn reparieren, kenne mich mit Samsung Geräten aber gar nicht aus da ich selbst ein HTC Gerät habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2014, 15:51:33 via Website

Hast Du mal nach den USB Treibern gesucht ? Wenn die nicht installiert sind, dann erkennt Kies das S4 nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2014, 22:46:51 via Website

meinst du Treiber für meine USB Ports am board oder gibt es irgendwo spezielle Treiber die man braucht um das S3 zu erkennen? Ich dachte S3 Treiber währen bei der Installation von Kies dabei.

Antworten

Empfohlene Artikel