Tablet für mobiles Gaming und Emulatoren gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2014, 23:20:33 via Website

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet, primär für's mobile Spielen. Alle aktuellen Games sollten flüssig laufen, Bildschirm ab 7", gerade Emulatoren (SNES, PSP, PS1, NDS usw.) sollten möglichst flüssig laufen. Ein hochauflösendes Display wäre ebenfalls fein.

Akkulaufzeit, Kamera ect. sind dabei zweitrangig. Die preisliche Obergrenze liegt bei 500 Euro.

Habe bereits selber mal durch's Netz geschaut, aber es ist recht schwer dort den Überblick zu behalten, geschweige denn eine Kaufentscheidung zu treffen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

01.07.2014, 00:48:33 via App

Nexus 7. Die neue Variante. Mit 3g falls man das wünscht:)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

01.07.2014, 01:56:57 via App

Kann ebenfalls das N7 empfehlen. Aber für deine Zwecke in der 3G edition da 32GB. Im Moment laufen alle spiele sehr flüssig. Der Akku (Wenn auch zweitrangig) ist in Ordnung. Auch bei hoher on-screen time. Noch die aktuelle Versorgung der Android Version, was dir die eine lange Unterstützung von apps zusichern dürfte.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten

Empfohlene Artikel