[APP][4.3+] Floatify - Schwebende Benachrichtigungen! ..jetzt auch direkt im Sperrbildschirm!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

30.06.2014, 20:55:48 via Website

image

DOWNLOAD

Floatify ..the floating notification center!

Wenn du eine Benachrichtigung bekommst zeigt Floatify dir ein Popup-Fenster mit dem Nachrichtentext und Appicon oder Kontaktsymbol. Du kannst mit dem Pop-up interagieren, die Benachrichtigung öffnen oder löschen, eine Erinnerung setzen oder die App-Info öffnen. Wenn das Telefon gesperrt ist, kannst du eine Benachrichtigungsvorschau anzeigen lassen!

Das Auto Aktion nach Entsperren Feature zeigt dir automatisch alle anstehenden Benachrichtigungen, sobald du dein Telefon entsperrst. Einfach, schnell und effizient!

Verwende die Smart-Blacklist um Benachrichtigungs Popups beim Spielen oder Surfen zu verhindern.
Sobald du die App verlässt wird Floatify die verpasste Benachrichtigung angezeigen.

Floatify Aktionen können vom Homescreen oder direkt aus anderen Anwendungen gestartet werden.
Auf diese Weise kannst du alle Aktionen mit einer einfachen Berührung starten.

Das Popup Aussehen ist komplett anpassbar. Wähle verschiedene Animationen, Hintergründe und Farben uvm.

GENERAL FEATURES:
- Benachrichtigungs Popups in allen Apps.
- Auto Aktion bei Benachrichtigung
- Auto Aktion nach Entsperren
- Smart Blacklist
- Sperrbildschirm Vorschau
- Aufwachen bei Benachrichtigung
- Icon pack support (Nova, Go, ADW,..)
- Niedriger batterieverbrauch
- Backup & Restore settings
- uvm!

STYLE:
- Wähle von verschiedenen Voreinstellungen.
- Popup Größe, Animation, Position, Farbe, Transparenz,..
- Item Farbe, Animation, Trennstrich,..
- Icon Hintergrund, Kontact Bild..
- Text Farbe, Max Zeilen, Fett, ...
- Unbegrenze Möglichkeiten!

WATCH IN ACTION:

DOWNLOAD
DOWNLOAD

— geändert am 08.07.2014, 00:20:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.06.2014, 21:14:55 via Website

Klingt sehr interessant... Werde ich die nächsten Tage sicher mal intensiver anschauen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

01.07.2014, 10:48:54 via App

Ich habs mir runterladen :) bin gespannt wie es wird (cool)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.07.2014, 06:28:38 via App

Guten Morgen,

Ich bin sehr zufrieden mit Deiner App - sie läuft sehr zuverlässig, ich habe keine Abstürze soweit. Auch reichen die in der Free-Version vorhandenen Features aus, um die Funktionalität und das Design (was mir übrigens sehr gefällt) der App zu prüfen.
Einziges Manko, das mir auch schon in deiner anderen App SlideControl aufgefallen ist, ist dass nach jedem Update die App einmalig gestartet werden muss, damit sie wieder wie gewohnt läuft.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.07.2014, 00:18:42 via Website

Danke! ..vielleicht sollte ich nicht so oft updates rausbricngen :D

Ach übrigends neuste version ist v1.21

man kann jetzt direkt vom lockscreen benachrichtigungen öffnen - bearbeiten usw..

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2014, 00:09:10 via Website

Ich habe mir die APP und auch gleich den Pro Key zugelegt.
Bisher läuft sie bei mir leider gar nicht. Ich habe allen App´s die Benachrichtigung via Floatify erlaubt. Als kurzer Info-Text wird mir angezeigt, das die Benachrichtigung in der "Dropzone" blockiert wird. Bei mir läuft Android Kitkat 4.4.2. In der Statusleiste wird Floatify als aktiv angezeigt. Auch habe ich Floatify als "geschützte App" eingestuft, damit sie nicht beim schließen des Bildschirms geschlossen wird, auch ohne Erfolg.
Woran kann das bloß liegen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.07.2014, 00:15:17 via Website

Hallo Marco,

Ich muss mal dumm fragen, weil mie das auch anfänglich passiert ist:
Hast du ggf in den App-Einstellungen den Apps, die nicht angezeigt werden, die Erlaubnis für die Benachrichtigungen entzogen?

— geändert am 09.07.2014, 00:15:44

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2014, 00:35:07 via Website

Das Häkchen bei "Benachrichtigung anzeigen" ist gesetzt gewesen.
Ich hatte mal das Shortcut Widget eingerichtet mit welchem man sich das Benachrichtigungs-Popup anzeigen lassen kann, aber das wirkt wie blockiert. Es will aufklappen, aber es kommt nur auf schatierter Balken der gleich wieder einklappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2014, 09:30:24 via Website

Ich hab jetzt im Internet gelesen, dass man bei Android Kitkat die Dropzone einstellen kann. Diese soll sich im Telefonmanager befinden. Da finde ich diese Einstellung aber nicht, oder ich habe einen Denkfehler, was diesen Telefonmanager angeht.
Ich kann die App (wenn es denn eine ist) öffnen und dort Speicherbereinigungen vornehmen. Aber wo genau finde ich die Einstellung für die Dropzone? Ich habe im Netz kein Bild oder dergleichen gefunden.
Können sie das weiterhelfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2014, 13:21:47 via Website

Ich zum dritten :)
Ich habe nun einen Werksreset gemacht. Dies hatte zur Folge, dass die APP nun einwandrei läuft. Nur, woran das liegt weiß ich immer noch nicht. Die Einstellung für die Dropzone ist noch immer nicht zu finden. Sehr kurios.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

27.08.2014, 12:04:57 via App

Auf meinem HTC one mini funktioniert es auch nicht.... Habe auch kitkat...edit: anscheinend klappt es bei einigen appsfür nicht....

— geändert am 27.08.2014, 12:17:02

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel