Samsung Galaxy S3 — IMEI weg.

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2014, 20:39:52 via Website

Hallo ich habe ein großes Problem!
Meine IMEI ist weg, wie es passieren konnte weiß ich auch nicht.
Handy war nicht geflasht und auch nicht gerootet doch trozdem befand sich das handy nach einem neustart im factory mode.
Da ich ja mein handy nicht geflash und gerootet habe habe ich natürlich auch kein Backup vom EFS Ordner.
Gibt es eine möglichkeit die IMEI wiederherzustellen ohne Backup?
Danke im vorraus.

  • Forum-Beiträge: 3.269

30.06.2014, 21:37:58 via App

Es gibt diesen Thread mit vielen Lösungsideen. Vllt kommst du damit weiter. Oder du bekommst durchs Lesen noch ne Idee zu Ursache oder Anlaß...

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

  • Forum-Beiträge: 22.353

30.06.2014, 21:40:14 via Website

.. Und in diesem Thread sollte es dann auch bitte weitergehen, falls du noch fragen hast.

Hier mach ich dann mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel