Google Konto Zugriff beschränken

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

30.06.2014, 19:46:35 via Website

Hallo,
ich möchte Google Music für die Familie abonnieren.
Jetzt steht die Frage im Raum, ob wir dazu einen neuen Google Account anlegen sollen oder ob ich mit meinem Konto buche.

Wenn die Familie auf ihren Devices mein Konto benutzt, möchte ich jedoch nicht, dass dort Zugriff zu meinen gesamten Mails/Dateien,... besteht.

Kann ich den Zugriff irgendwie nur auf die Musik beschränken?

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Danke für Antworten :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

30.06.2014, 23:13:56 via Website

Bzw. geht es, den Zugriff auf Gmail o.ä. zu beschränken?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

01.07.2014, 06:19:53 via App

Ich wüßte nicht, wie man den Zugriff sicher beschränken könnte. Das einfachste wäre ein Familienkonto anzulegen und dieses richtet jedes Familienmitglied, neben dem eigenen Konto, auf seinem Gerät ein.

Ich hatte mir das auch schon überlegt, sobald alle mit ihren Fähigkeiten soweit sind.

Alles andere wäre mir zu unsicher.:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel