Entwickler Account Einstellungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 144

30.06.2014, 17:48:50 via Website

Hey Community,

da nun mein Spiel draußen ist, habe ich ein paar Fragen zur richtigen Einstellungen des Entwickleraccounts, da ich mir Sorgen mache nicht alles korrekt eingetragen zu haben.
Zur jetzigen Situation:
-Ich habe mir ein Google Wallet Account eingetragen. Beim einrichten muss man seine Umsatzsteuer Identifikationsnummer eintragen. Leider verlief die Registrierung erst erfolgreich, wenn ich diese ID bei der Registrierung weg ließ. Nun habe ich keine Gelegenheit mehr diese ID irgendwo einzutragen,
- Mein TAX Status ist "Business".

In den Tax Settings steht dieses hier:
European Union - You will use the sales tax you specified for the following countries!
Darunter habe ich nun in Europa: Germany (19%) eingestellt.

Die Kreditkarteninformationen sind von meinem Vater, weil ich noch nicht 18 bin. Das Bankkonto im Google Wallet Konto ist von mir, weil das Geld auf mein Konto gehen soll.

Admob habe ich mit meinem Google Konto verknüpft und unter Umsatzsteueridentifikationsnummer nichts eingetragen, weil das Format angeblich falsch ist. Ich habe eine 10 stellige Nummer von meinem Steuerberater bekommen. Laut Wikipedia ist die ust id aber nur 9 Ziffern lang ?

Habe ich irgendwo was versäumt? Und wird das Geld auf das Konto von meinem Walletkonto übertragen oder muss ich das extra noch bei Admob anmelden?

Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte :)

grüße Fabian!

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

04.07.2014, 22:14:17 via App

Hallo Fabian!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Fabian

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

04.07.2014, 22:15:04 via Website

@Fabian: Pushen ist nicht erwünscht..

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

17.07.2014, 18:13:29 via Website

Klaus@ Also ich glaube nicht, dass da noch was kommt, wenn das Thema ganz unten in der Liste ist. Muss doch irgendjemanden hier geben, der sich damit auskennt ;)

grüße Fabian!

Antworten

Empfohlene Artikel