Partybox - Meine App für den Bilderaustausch

  • Antworten:2
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2014, 14:47:43 via Website

Hallo Leute,

ich habe mit einem Kumpel zusammen eine kleine App entwickelt, von der ich der Meinung bin, dass sie nützlich sein könnte.

Im Grunde dient die App dazu, Bilder untereinander auszutauschen, ohne viele Umwege. Keine Registrierung nötig. Guckt sie euch doch bitte mal an und sagt mir, was ihr davon haltet. Die App ist derzeit in der Beta Phase und wird natürlich noch etwas ausgebaut. Über Fragen/Kritik und Vorschläge würde ich mich natürlich freuen.

Die App heißt "Partybox" und ist von meinem Entwickleraccount "Napptix".

Vielen Dank schon mal.
Daniel

Antworten
Daniel Köhler
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2014, 14:51:43 via Website

Vielen Dank!

Ich bin neu und durfte keine Links posten...

Antworten