Sony Xperia Z Ultra — z Ultra Microruckler

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

30.06.2014, 12:28:02 via App

Hi Leute,

vorab möchte ich erwähnen, dass ich bis zum Z Ultra, lediglich nur Nexus Modelle besaß. Leider Stelle ich immer häufiger fest, wie das system immer wieder hakt und ruckelt. Es ist vorallem im Homescreen spürbar. Meine Freundin kann das als Nexus4 Besitzer auxh bestätigen. Kumpel von mir hat sichl das Ultra auch vor einigen Tagen besorgt und muss die selben Symtome festellen. Könnt ihr das bestätigen? Oder sind wir vom reinen Nexus verwöhnt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

30.06.2014, 12:59:32 via App

Ja du bist als nexus user leider zu verwöhnt :) wenn man nur nexus hatte dann ist das so wie wenn man iphones hatte.. dann auf was mit hersteller aufsatz zu wandern ist halt anders :) aber du gewöhnst dich dran

— geändert am 30.06.2014, 12:59:54

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.06.2014, 13:06:30 via Website

An den Aufsatz bzw. An die Optik habe ich mich schon gewöhnt. Die ein oder andere Erweiterung scheint ziemlich nützlich zu sein. Mich stört es einfach, dass niemand anscheinend Probleme mit der Performance hat und ich schon :-)

Antworten

Empfohlene Artikel