Google Nexus 5 — Nach Factory Reset -> Anmeldung bei Google nicht möglich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2014, 11:40:48 via Website

Guten Morgen !

Ich habe gestern mein Nexus 5 auf Werkszustand zurück gesetzt und wollte mich danach auch wieder über mein Wlan Netz auf die Google Server anmelden. Nur kommt seit dem jedem mal diese Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich

Es kann keine stabile Verbingung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr ANdroid-Gerät unterstützt keine Datendienste.[...]

Ich habe vollen Empfang zu meinem Wlan Netz und selbst über meinem mobilen Datenvolumen funktioniert es nicht :/

Lustigerweise ist es auch für mich unmöglich ein neues G-Konto über mein Handy zu erstellen, da anscheinend ALLE e-mail Adressen vergeben sind -_-

Könnt Ihr mir irgendwie helfen ?
Der SUpport von Google ist nebenbei gesagt auch der größte Müll (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.07.2014, 20:35:49 via Website

Neue e-Mail Adresse über PC erstellen ? Und sonst kannst du ja mal factory reset machen oder oder einfach dein Google Passwort ändern. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2014, 01:10:51 via Website

Ne liegt nicht an meine E-mail, da ich auch einfach irgendwelche Sachen eingeben kann und bekomme trotzdem diese Fehlermeldung ...
Factory Reset hab ich auch schon 3 mal gemacht

danke trotzdem

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

02.07.2014, 01:45:54 via App

Stock Rom?
Root?
Andere Modifikationen?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten

Empfohlene Artikel