Samsung Galaxy S4 — Probleme beim Abrufen von Yahoo-Mails

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2014, 00:11:28 via Website

Hallo,

ich bin umgestiegen vom S3 zum S4.
Beim S3 habe ich bisher meine Yahoo-Mails immer manuell abgerufen, hatte dazu keine App oder irgendwas im Handy eingerichtet. Das möchte ich gern so beibehalten. Allerdings wird mir beim S4 nur eine leere Seite angezeigt, wenn ich meine Mails bei Yahoo online abrufen möchte. Mach ich allerdings das Häkchen bei Desktop-Ansicht, wird mir alles in Desktop-Ansicht angezeigt. Ich möchte aber wie gewohnt die mobile Ansicht haben. Woran liegt das und was kann ich tun. Ich finde nichts dazu im Netz...
Hinweise, die App zu nutzen werden mir nicht weiter helfen, denn diese mag ich bei gewissen Anwendungen / Einstellungen einfach nicht.
Mit Fach-Chinesisch werd ich auch nicht viel anfangen können... ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße!

Antworten

Empfohlene Artikel