Samsung Galaxy Note 3 — S-Pen: Nützlicher Tipp beim Video schauen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2014, 23:38:46 via Website

Der S-Pen eignet sich hervorragend um Freunden ein schönes Video zu zeigen, der S-Pen ?!
Ja genau ihr habt richtig gehört !
Wenn ihr euer Note 3 im Querformat habt steckt den S-Pen mit dem Kopf in den Stiftslot aber so, das der Stift nach hinten waagerecht steht und "einrastet". Mit ein wenig feingefühl auf eine ebene Fläche stellen und schon lässt sich das Video genießen ohne lästiges Flipcover oder ähnliches.
Aber VORSICHT bei "kleineren" Wacklern löst sich der Stift sollte jeder selber mal testen bei mir funkionierte die Bedienung relativ gut

Rodinatorz-Team
imageimage

— geändert am 30.06.2014, 08:42:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.06.2014, 05:45:08 via Website

Hallo Rodinatorz-Team

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

30.06.2014, 06:36:45 via App

Geiler Tipp 😀 ich hab aber einen Gummi knubel zum dran haften 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

30.06.2014, 18:19:25 via App

Für die habe nur 1€ das Stück gezahlt Sebastian. Es gibt sie sogar mit Saugnapf auf beiden Seiten. Da kann man die Halterung schön in der Mitte knicken und das Handy z.B. auf einer Glastischplatte befestigen....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

03.07.2014, 16:13:17 via App

Sebastian B.

ach die 4€ sind jetzt auch nicht die Welt :D

Aber das Teil ist nicht schlecht:
http://www.amazon.de/dp/B00CM60H0I

Hier ein Review:
http://youtu.be/u5t3sji_6LE

http://www.smartturtle.com/de/index.html

voll überteuert

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 474

03.07.2014, 18:03:55 via Website

Wirklich ein gutes Teil...aber auch mächtig teuer...das stimmt wohl...

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten

Empfohlene Artikel