Lizenzen werden nicht mehr verifiziert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

29.06.2014, 23:38:41 via App

Hallo,
Seit kurzem hab ich das Problem, dass jede App, die ich gekauft habe sagt, das meine Lizenz ungültig/nicht abfrafbar ist.
Der Google-support ist absolut keine Hilfe(wie immer). Ich hab schon versucht mein Konto zu entfernen und wieder hinzuzufügen, betreffende Apps neu zu installieren und den Google play Store zurückzusetzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

30.06.2014, 00:59:29 via App

Hi. Hatte das Problem bis vor kurzen auch. Ein App Entwickler sagte mir es könne an einer Core.jar liegen (Was auch immer das ist.) Bei mir hat dann das erneute flashen der gapps geholfen.
Aber eine stabile Verbindung zum Playstore hat du ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.06.2014, 01:14:17 via App

Bei mir wird das nicht klappen, habe gerade Stock drauf (Meine Signatur muss ich noch ändern).
ich habe einen Ping von 50 und eine Downloadgeschwindigkeit von 20 mbits. Das sollte definitiv stabil genug sein

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

30.06.2014, 09:23:50 via App

ich meine mit der stabilen Verbindung, ob dein wifi signal orange oder weiß ist ?

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten

Empfohlene Artikel