Root für das Acer Iconia One 7

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2014, 19:23:31 via Website

Hallo Leute,

nun sitze ich hier mit meiner Neuerwerbung und finde im ganzen Netz keinen Hinweis, wie ich das Gerät rooten kann. Vielleicht kann jemand helfen oder hat einen Hinweis?

Vielen Dank und Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.08.2014, 14:29:20 via Website

Hallo Leute,

ich schließe mich an. Bin gut visiert jedoch neu im Android Bereich.
Mir ist es bis jetzt leider noch nicht gelungen mein
ACER Iconia One 7 zu rooten. Eventuell finden sich mehrere interessenten und das kann mal Diskutiert werden, würde mich freuen :-).

Laut meinen Recherchen bin ich nur auf folgendes gestoßen:

SRS One Click Androit Root gestoßen.
Laut Homepage und unterstützen Geräte sei meins kompatibel.

Hier ein Paar weitere Informationen zu dem Gerät:
Acer Iconia One 7 B1-730HD

Android Version: 4.4.2

Imager Version: Acer_AV0K0_B1-730HD_RV02RC02_WW_GEN1

Build Nummer: Acer_AV0K0_B1-730HD_1.010.00_WW_GEN1

SRSRoot findet die Root4 +B Variante.

Und gibt die fehlermeldung Root misslungen.

image
Gibt es andere Alternativen um bei diesem Gerät ein Root durchzuführen.

Würde gerne meine Appz auf SD-Karte installieren, und auch andere Sachen ausprobieren.

Vielen Dank für Eure unterstützung.

— geändert am 02.08.2014, 20:19:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2014, 16:51:02 via Website

Hallo Zusammen,

Hat denn keiner eine Idee warum es bei mir nicht funktioniert.

@ grafe hast du dieses Tool schon mal versucht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.08.2014, 17:23:38 via App

Vielleicht klappts mit Towelroot. https://towelroot.com

— geändert am 05.08.2014, 17:25:03

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2014, 20:51:05 via Website

Negativ, funktioniert nicht mit Towelroot. Gerät ist nicht unterstützt.
Habe bis jetzt schon alles was im Netz zu finden ist ausprobiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2014, 20:03:47 via Website

Habs heute auch mit srs und kingo versucht kein erfolg, hab auch mit jellybean versucht, schade hoffentlich kommt da noch was.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2014, 14:53:40 via Website

schliesse mich dem ganzen hier an. hab auch das ganze www aufn kopf gestellt und keine lösung gefunden.habe auch sämtliche one click root apps ausprobiert.genauso mit srsroot &co versucht - alles ohne erfolg (nerd) aber bin schonmal froh,nicht alleine mit dem problemchen dazustehen (whew)

hoffentlich setzt sich mal jmd damit auseinander.es werden ja langsam aber sicher immer mehr leute die das 730er modell besitzen und verzweifelt nach root schreien :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2014, 13:38:04 via Website

Hallo
habe genau das gleiche Gerät, Acer Iconia One 7 B1-730HD
Schon was zum rooten gefunden ?
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2014, 11:31:02 via Website

So Root geht!
Da ich hier leider keine Links teilen darf und es trotzdem gerne mit Euch teilen möchte:

Begriff "myKIT_BATCHv1.1.x" im Google sollte auf ein anderes Forum verwaisen und funktioniert.
SuperUser ist jetzt bei mir drauf.
Experimentiere gerade noch damit die Apps auf SD zu verschieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2014, 17:43:07 via App

Habe dieses tab auch. Sd karte wird zwar angezeigt aber drauf verschieben lässt sich nix. Auch nicht wenn Speicher voll ist. Geht das nun garnicht?. Finde das nicht korrekt

Antworten

Empfohlene Artikel