HTC One (M8) — Wie bekomme ich das Betriebssystem auf Deutsch eingestellt.....

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

29.06.2014, 17:08:49 via Website

Hallo, ich habe das neue HTC One M8. als ich es eingestellt habe und einrichten wollte frug es mich nach der Sprache, ich konnte aus 6 sprachen auswählen darunter kein Deutsch, auch in den einstellungen kann ich kein Deutsch auswählen.... kann mir jemand helfen? wie ich es in Deutsch bekomme?

— geändert am 29.06.2014, 17:18:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 17:11:32 via App

Wo hast Du es gekauft?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2014, 17:15:02 via App

Hallo Zorn Röschen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Ich habe deinen Thread auch mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 17:19:40 via App

Hast Du schon geprüft, ob ein Update verfügbar ist?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

29.06.2014, 17:21:06 via Website

Ja habe ich, ist nix verfügbar.... ich werd noch irre, hab es endlich bekommen und kann es nicht auf deutsch nutzen, da muss doch irgendwas zu machen sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 17:25:36 via App

Da es neu ist und Du bestimmt keine eigene ROM flashen willst, rate ich Dir den Verkäufer anzurufen und das Gerät tauschen zu lassen.

Es kommt manchmal vor, dass Geräte ausgeliefert werden, die nicht für den deutschen Markt gedacht sind.

Das ist manchmal schlecht, wegen den Updates. Amazon hatte vor etwa einem Jahr z.B. versehentlich Huawei P1 in Deutschland verkauft, die von einem schweizer Provider gebrandet waren! Kann passieren, würde ich aber nicht akzeptieren. :)

— geändert am 29.06.2014, 17:25:47

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

29.06.2014, 17:28:16 via Website

gut also an dies Flashen traue ich mich nicht ran, der typ am telefon meinte das die es in dem dazugehörigen und gleichnamigen shop nicht so gerne tauschen da ich es online bestellt habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 17:34:38 via App

Nein, wenn Du Dich nicht 100%ig auskennst, nicht flashen, umtauschen.

Rufe an, die sollen Dir ein Tauschgerät schicken und auch gleich einen Abholauftrag erteilen, d.h. Du bekommst eines und schickst dafür zeitgleich das andere zurück.

Wenn die das nicht machen, hast Du leider eine Überschneidung von ein paar Tagen.

Und ob die das gerne oder ungerne im Shop tauschen, wäre mir als Kunde egal. Dafür zahlst Du ja auch.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

29.06.2014, 17:38:14 via Website

eben, das letztere denke ich auch, das ja eins zu eins.... im Shop...
hinschicken mit irgendwelchen scheinen oder zusicherungen tue ich jedenfalls nicht... das mir einmal passiert und es hat lange gedauert aus dem mist wieder raus zu kommen...

also werde ich morgen in den shop gehen und es 1 zu 1 umtauschen, wenn die das nicht machen, tja dann muss ich mal weiter sehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 17:41:30 via App

Also, ich vermute, dass es nicht für unseren Markt gedacht war. Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee bis Morgen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

29.06.2014, 18:55:59 via App

Es gibt auch ne app mit für ein Sprachpaket.. wenn du das installierst kannst du mehr Sprachen auswählen. musst du mal im im Play Store suchen

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

29.06.2014, 19:01:49 via Website

habe ich schon versucht, aber die kann ich nicht runter laden, keine ahnung warum nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.06.2014, 19:06:52 via App

Versuche mal die APP
morelocale2
aus dem Playstore

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.06.2014, 19:14:06 via App

was geht da nicht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.06.2014, 19:16:38 via App

wie heißt die Fehlermeldung?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.06.2014, 19:25:47 via App

ich würde mal sagen: die deutsche Sprache auswählen.

p.s . ich habe die APP noch nie gebraucht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel