Samsung Galaxy S4 — sgs4 google maps schaltet sich nach ca. 1 stunde ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2014, 16:43:48 via Website

Hallo, ich habe ein sgs4 und benutze google maps als navi. Nun habe ich das Problem das sich Google maps nach ca. 1 einfach abgeschaltet. Habe schon neu aufgesetzt, auf werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu gemacht, ändert immer mit dem selben Ergebnis. Google maps schaltet sich einfach aus.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung für mich hat. Beim sgs2 hatte ich nie diese Probleme.
Danke für eure hilfreichen Antworten, sofern die kommen sollten. Auf Spaß Antworten kann ich gerne verzichten. Also geht alles, bitte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

29.06.2014, 16:49:04 via App

Starte es dann nach 1 Stunde einfach wieder, ist nicht so schwer. Du hast es ja schon zurückgesetzt, eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 508

30.06.2014, 17:59:16 via Website

Stürzt es ab oder verschwindet es einfach?

Irgendwie scheint da ein Bug vorhanden zu sein - wieder mal! Versuch mal Google Now zu deaktivieren - und eventuell die ganzen Aktualisierungen des Maps zu deinstallieren!

Antworten

Empfohlene Artikel