hallo mein meteorit netbok kann keine apps laden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2014, 15:39:36 via Website

Hallo erst mal bin neu hier und freue mich ein mitglied eures. Forum zu sein !!!

Ich habe mir ein netbok der firma meteorit gebraucht gekauft das nb10 wenn euch das was sagt es hat das betriebssystem android 2.2 es ist halt schon etwas älter und wenn ich zum beispiel das programm play store drauf mache kommt fast bei jeder app (ihr gerät ist nicht kompatibel um diese app zu installieren )!!!

Deshalb meine frage???

Was kann ich machen das die apps funktionieren oder noch besser kann ich ein neueres android system oder gahr windows aufspielen???

Ich danke euch schon mal. Im voraus euer chriss

— geändert am 29.06.2014, 19:10:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2014, 15:43:07 via Website

Hallo Christian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Ich habe deinen Thread auch mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

29.06.2014, 15:44:17 via Website

Durch das völlig (!) veraltete Betriebssystem ist es sehr gut möglich, dass viele Apps nicht laufen.
2.2 ist einfach altbacken und nun mehr schon 3-5 Jahre alt.

Du kannst versuchen dein Gerät zu rooten (Anleitungen im Forum, einfach Stichwortsuche), aber auch das garantiert nichts.
Windows draufmachen geht meines Wissens nicht oder ich wess es nicht (villeicht kannst du es flashen), da dein Gerät mit Android konfiguriert ist.

Rate beim nächsten Kauf genauer auf Details wie Software und Hardware etc. zu gucken.#

LG

— geändert am 29.06.2014, 15:46:51

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2014, 17:56:36 via Website

Ich danke ihnen das sie darauf geachtet haben wie könnte ich es denn am besten im titel ansagen!!!danke lg chriss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2014, 18:01:08 via Website

ich werde es ausprobieren vielen dank schon mal mit. Dem fehlkauf ok ja aber auch wieder nein das gerät hat mich gerade mal 15 euro gekostet allso fast geschenkt !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2014, 18:11:48 via Website

christian brück

Ich danke ihnen das sie darauf geachtet haben wie könnte ich es denn am besten im titel ansagen!!!danke lg chriss

Ein Tutorial, wie man einen möglichst aussagekräftigen Titel erstellt, findest du hier:
http://www.androidpit.de/forum/603052/how-to-aussagekraeftigen-threadtitel-erstellen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel