In Mädchen verliebt - Was soll ich ihr schreiben?

  • Antworten:207
  • Geschlossen
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

03.07.2014, 21:00:40 via App

Yamato

Leute ich hab sie angeschrieben!! Ist es sinnvoll sie jeden tag anzuschreiben?

Ichs gebe da Alexander recht... Das wäre sehr schlecht... Wenn Sie nicht zurück schreibt lass es mal... Vielleicht ergibt sich ja wann anders eine Gelegenheit mit ihr zu reden

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.07.2014, 21:38:43 via App

Der TO ist doch noch jung,soll sich ruhig Zeit lassen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

04.07.2014, 01:41:18 via App

Ich bin selbst ziemlich Schüchtern in ansprechen... Aber schreib sie bloß nicht jeden Tag an das macht dich uninteressant. Warte 2-3 Tage immer

Nexus 6P 👌

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.07.2014, 07:51:18 via App

Was ist das hier? Dr. Sommer Team? Leider sieht es so aus, als ob die heutige Generation nur noch tippseln kann am Handy. Bitte geht doch raus und gerade bei einem Date noch umso mehr. Frag mich gerade wie ihr das erste Mal oder Kinder übers Handy schaffen wollt. Die Welt ist echt verrückt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

04.07.2014, 11:55:08 via App

Super Wolf

Was ist das hier? Dr. Sommer Team? Leider sieht es so aus, als ob die heutige Generation nur noch tippseln kann am Handy. Bitte geht doch raus und gerade bei einem Date noch umso mehr. Frag mich gerade wie ihr das erste Mal oder Kinder übers Handy schaffen wollt. Die Welt ist echt verrückt.

Ich frage mich, wie engstirnig man sein muss, um soetwas von sich zu geben? Früher hat man telefoniert oder Briefe geschrieben. Heute chattet man. Ich sehe da keinen Unterschied. Ein Chat verhindert ein Treffen genausowenig wie andere Kommunikationsarten.

Vielmehr lässt die Art der Formulierung den Schluss aufkommen, dass Du auf diese Weise jemanden spielst, der Du in Wirklichkeit nicht bist.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

04.07.2014, 12:18:16 via App

@ Selina
ich hab jtzt schonmal ein thema mit dem hobby angefangen. Aber ist es nicht normal, wenn am anfang ich gesprächsthemen suchen muss

You can´t put a limit on anything!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

04.07.2014, 13:53:50 via Website

Na das ist auch in der Schriftform nicht so einfach. Schreib ihr einfach

"habe Lust auf ein Eis, kommst du?" Und an der Reaktion wirst du sehen wie wichtig du ihr bist.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

04.07.2014, 14:19:29 via App

Super Wolf

Was ist das hier? Dr. Sommer Team? Leider sieht es so aus, als ob die heutige Generation nur noch tippseln kann am Handy. Bitte geht doch raus und gerade bei einem Date noch umso mehr. Frag mich gerade wie ihr das erste Mal oder Kinder übers Handy schaffen wollt. Die Welt ist echt verrückt.

den gleichen Gedanken hatte ich auch als aller erstes bei dem tread

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Selina
  • Forum-Beiträge: 276

05.07.2014, 00:15:45 via App

Yamato

@ Selina
ich hab jtzt schonmal ein thema mit dem hobby angefangen. Aber ist es nicht normal, wenn am anfang ich gesprächsthemen suchen muss

ja das schon, Aber nicht Webn sie die ganze zeit nur ja oder nein antwortet und du dann immer ein neues Thema anschneiden Musst :)

und an all die anderen: wenn euch der thread nicht interessiert, braucht ihr keine blöden kommentare geben, keiner zwingt euch das hier zu lesen. ihr habt in manchen aspekten keine Ahnung wie es ist ein Teil der Heutigen jugend zu sein. das hat mit Respekt vor euch nichts zu tun, dem habe ich, aber ihr müsst verstehen, dass Handys nicht als leichter machen und es v.a. unter Jugendlichen auch genug negatives gibt ( Stichwort cybermobbing)

einige Sachen sind leichter zu schreiben als zu sagen. wenn ihr das nicht versteht dann geht konstruktive kritik und kein gemecker ala "die heutige jugend ist ja so schrecklich" von euch.

sorry wenn sich jtz einige vor den kopf gestoßen fühlen, musste einfach mal gesagt werden.

DanHoMark D.Andy N.

Mario Fenske
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2014, 04:38:19 via App

  1. Sowas gehört hier nicht hin. Das ist ein tech-forum und kein Flirt forum. Und dann schaf. Dir paar Eier an und sprich sie an.

— geändert am 05.07.2014, 04:54:04

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

05.07.2014, 07:00:42 via App

@Selina

dein Beitrag sagt mehr als 1000 Worte!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

05.07.2014, 07:41:05 via App

Mario Fenske

  1. Sowas gehört hier nicht hin. Das ist ein tech-forum und kein Flirt forum. Und dann schaf. Dir paar Eier an und sprich sie an.

Warum ließt du ihn dann? Hier gibt es so viele unnötige Threads die geschlossen werden sollten.
Hier bittet ein jugenlicher um Hilfe. Natürlich sollten wir ihm wertvolle Tipps geben.
Mario es kann halt nicht jeder so cool sein wie du und Zentner von Gehänge mit sich rumschleppen.

— geändert am 05.07.2014, 07:41:53

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.07.2014, 09:07:22 via Website

Hallo und guten Morgen :)

Natürlich darf hier auch eine solche Frage gestellt werden.
Dafür haben wir schließlich unseren Café-Bereich, indem in lockerer Runde über alles (aber bitte nicht über Politik oder Religion) was nicht mit Android zu tun hat, gesprochen werden kann.

Daher bitte ich dich, friedlich zu bleiben und diesen Thread, sofern er den einen oder anderen nicht interessiert, zu ignorieren.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

luneth
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2014, 12:28:51 via App

ilias

Mario Fenske

  1. Sowas gehört hier nicht hin. Das ist ein tech-forum und kein Flirt forum. Und dann schaf. Dir paar Eier an und sprich sie an.

Warum ließt du ihn dann? Hier gibt es so viele unnötige Threads die geschlossen werden sollten.
Hier bittet ein jugenlicher um Hilfe. Natürlich sollten wir ihm wertvolle Tipps geben.
Mario es kann halt nicht jeder so cool sein wie du und Zentner von Gehänge mit sich rumschleppen.

Die schleppt er nur rum weil er nirgends landet mit dieser Art von Kommentaren xD

— geändert am 05.07.2014, 12:29:12

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.07.2014, 12:44:57 via Website

Wie gesagt: bitte bleibt friedlich und vor allem beim Thema.
Ab hier nun bitte kein OT mehr.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Rick Benner
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2014, 16:41:02 via App

hallo, also versuche es einfach an der Schreibweise abzuleiten, Versuch es nicht mit "hab Bock Auf eis" sondern eher mit "lass in die Stadt gehen ", in der Stadt finden sich meist mehr Gesprächsthemen als vor dem Eismann !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.07.2014, 16:55:52 via Website

Rick Benner

hallo, also versuche es einfach an der Schreibweise abzuleiten, Versuch es nicht mit "hab Bock Auf eis" sondern eher mit "lass in die Stadt gehen ", in der Stadt finden sich meist mehr Gesprächsthemen als vor dem Eismann !

"Was sollen wir denn da?"
"Ehm ein Eis essen?"

Was dir wahrscheinlich Rick zu sagen versucht ist, dass du sie zu einem face to face Gespräch ausserhalb eurer vertrauten und sehr aufs Hobby bezogene Umgebung locken sollst.

Begrenze es nicht nur auf Nachrichten, das führt zu nichts und man weiß auch nie wie es gerade gemeint ist. Du wirst dich da nur verrennen.

— geändert am 05.07.2014, 16:56:45

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.07.2014, 20:32:37 via App

ilias

Hier bittet ein jugenlicher um Hilfe. Natürlich sollten wir ihm wertvolle Tipps geben.

Sorry,man kann doch auch mal die Eltern fragen ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.07.2014, 20:36:51 via App

Hallo Oldviking,

Natürlich kann man auch die Eltern fragen, aber vieles was man hier erfragt, kann man auch woanders erfahren. Manche Quellen sind einem lieber als andere.
Wie gesagt... Dieser Thread hat weiterhin seine Daseinsberechtigung, darf aber gerne von jedem, der keine hilfreiche Antwort für den TE hat, ignoriert werden ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Edward He

Jonas Brutschy
  • Forum-Beiträge: 6

05.07.2014, 23:13:58 via App

Hallo Yamoto

Ich möchte dir helfen ins Gespräch mit diesem Mädchen zu kommen.
Zur meiner Person: Ich bin kürzlich erst 18 geworden und bin (oder war) somit direkt in die WhatsApp Generation geboren.
Ich hatte bis zu meinem 17. Lebensjahr nicht viel mit Mädchen zu tun, was ich nicht bereue!

Zurück zu deiner Frage:
Man kann ein Mädchen gut über WhatsApp "amüsieren", aber das ist nur die Nebensache! WhatsApp ist für mich eine Möglichkeit wie man sich fühlt oder was man gerade macht. Jedoch aber (noch) nicht um eine Person kennenzulernen, da fehlen einfach die Gefühle der Person.

Wenn ihr das gemeisame Hobby habt ist es schön :) Schreibe ihr nach einem Tag den ihr gemeinsam verbracht habt einfach z.B: "Fandest du auch doof, dass ..." oder "Bist du auch so müde wegen Heute?" vor diesen Fragen kannst du gut ein "Heii" schreiben. Später kannst du dann auch fragen: "Hast du lust mit mir den neuen Film im Kino anzuschauen?"

Es ist wichtig das du für sie da bist, aber jaa nichts überstürzen! Schreibe ihr am morgen "Guten Morgen" wenn du magst auch ein "<3" dazu, aber muss nicht unbedingt sein. Wegen dieser "Friendship" Sache, musst du dir keine Gedanken machen, bei Menschen in diesen jungen Jahren kommt dies äuserst selten vor!

Was fast am wichtigsten: Gefühle entstehen am besten, wenn man die Person viel sieht! Mach sie auf dich aufmerksam und zwar auf deine Art! Es ist wichtig, dass du Erfahrung sammelst mit der Zeit weisst du auch was richtig oder falsch ist.

Schritte zum Erfolg:

  1. Small Talk führen: "Heii, wie geht es dir?"

  2. Dinge mit ihr im Realen Leben erleben, danach über WhatsApp den Tag rückblickend zu "besprechen": "Danke, dass du mir bei dieser Sach e geholfen hast"

  3. Gefühle entwickeln lassen und die Person kennenlernen. Danach geht alles von alleine, das wirst du schon sehen :)

Die schüchternheit lässt dich irgendwann los, bleib auf jedem Fall auf deine Art selbstbewusst!

Vielleicht etwas zu viel geschrieben :D

Darf ich aber fragen wie die aktuelle Situation mit deinem Herzblatt aussieht?

LG partival

Selina
  • Forum-Beiträge: 276

06.07.2014, 00:16:25 via App

wie ist eigentlich der aktuelle Stand ? :-D

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 00:18:52 via App

Sie haben sich verlobt ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Jonas Brutschy
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2014, 00:33:38 via App

Oldviking

Sie haben sich verlobt ?

hehe und das über WhatsApp. Die Jugend von heute :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

06.07.2014, 00:35:03 via App

Aries Stenz

Super Wolf

Was ist das hier? Dr. Sommer Team? Leider sieht es so aus, als ob die heutige Generation nur noch tippseln kann am Handy. Bitte geht doch raus und gerade bei einem Date noch umso mehr. Frag mich gerade wie ihr das erste Mal oder Kinder übers Handy schaffen wollt. Die Welt ist echt verrückt.

Ich frage mich, wie engstirnig man sein muss, um soetwas von sich zu geben? Früher hat man telefoniert oder Briefe geschrieben. Heute chattet man. Ich sehe da keinen Unterschied. Ein Chat verhindert ein Treffen genausowenig wie andere Kommunikationsarten.

Vielmehr lässt die Art der Formulierung den Schluss aufkommen, dass Du auf diese Weise jemanden spielst, der Du in Wirklichkeit nicht bist.

Hat nichts mit engstirnig zu tun, aber sehr es ja nicht nur hier, sondern den ganzen Tag. Überall wo man junge sieht, reden die nicht miteinander schicken sich Whatsapp, SMS usw. obwohl die direkt neben einander sitzen. Das kann doch nicht super sein oder? Und dann wundern sich die jungen von heute, wenn sie nicht wissen was sie tun sollen außerhalb des Netzes. Ich weiß zwar nicht aus welcher Generation du bist, aber bei uns wurde noch fensterln gegangen, oder nachts zusammen mal ins Freibad oder so. Das war noch Spass, keiner rief die Bullen und Kontakte knüpfen war nie einfacher.

Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

06.07.2014, 00:38:00 via App

Jonas Brutschy

Oldviking

Sie haben sich verlobt ?

hehe und das über WhatsApp. Die Jugend von heute :D

Ich kenne Mädchen die schreiben bei Facebook dass sie geheiratet haben. Also zum Beispiel – – – – hat – – – – – geheiratet. Das is so unnötig😂.

— geändert am 06.07.2014, 00:41:01

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Jonas Brutschy
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2014, 00:54:10 via App

@Super Wolf
Gefühle lieber Super Wolf Gefühle... unser Gehirn schüttet während des verliebt sein zu viel Dopamin, Oxitocin und Neurotrophin aus. Was uns die ganze Zeit glücklich macht und uns zu irrealen Verhalten verführt (bis 2 Uhr bei ihr bleiben, nach hause gehen und um 5 wieder auf zur Arbeit)

Dies hat sich beim Menschen noch nicht verändert. Vielleicht passen wir aber WhatsApp an und führen in Zukunft eine nur Chat Beziehung :D

— geändert am 06.07.2014, 00:57:46

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 01:02:15 via App

@ Super Wolf,
besser kann man es nicht formulieren !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Telefonschluppi
  • Forum-Beiträge: 19

06.07.2014, 01:13:26 via Website

Yamato

Hey,
zur situation:
Ich bin verliebt und möchte das Mädchen gerne über WhatsApp anschreiben. Nur hab ich keine ahnung was ich genau schreiben sollte. Sie ist 2 jahre jünger als ich. Wir kennen uns schon lange über die hobbymäßige Ebene und haben ab und zu schon mal geredet und gelacht. Denke sie mag mich auf jeden Fall.

Könnt ihr mir Tipps geben? :)

(Ich will sie nicht nerven und mir ist klar, dass Aufdringlichkeit kontraproduktiv ist !)

LG

Schreib ihr: Hallo, i bins, der Yamato. I mog di. Lass uns daten. LG Bussi Bussi

Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

06.07.2014, 02:02:24 via Website

Mario Fenske

  1. Sowas gehört hier nicht hin. Das ist ein tech-forum und kein Flirt forum. Und dann schaf. Dir paar Eier an und sprich sie an.

such mal bitte erstmal deine ^^:P:D

Xbox <3

Daniel
  • Forum-Beiträge: 99

06.07.2014, 03:11:47 via App

Ich hab hier grad popcornfressend interessiert die kommentare durchgelesen, manch gute antworten manche hates zb von den opas die meinen die jugend von heute :DD
sogar schon die alten griechen haben gesagt dass aus der jugend von heute nichts wird , werdet das euch bewusst ^^ ich würde aber eher im rl ansprechen AUSSER es gibt keine andere möglichkeit diese person in nächster zeit zu sehen, nur man kann riskieren dass sie das weitererzählt und weiter und weiter und man dann auf partys sowas hört wie haha korb von bekannten. weil im digitalen zeitalter wird nichts vergessen und im rl ist schwerer nachweisbar wenn man mal fragte :P ansonsten würde ich gerne auch den aktuellen stand der dinge wissen :D

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.07.2014, 09:47:11 via Website

So, ich lese hier ja auch schon länger mit, aber jetzt möchte ich auch nocheinmal meinen Senf dazugeben.
Eigentlich gehöre ich ja noch nicht zum alten Eisen, aber anscheinend steigere ich den Altersdurchschnitt dennoch immens.

  • zum Thema Whatsapp vs. echte Konversation bzw Brief

Selbstverständlich hat man früher telefoniert und Briefe geschrieben und heute chattet man, deswegen sind aber Briefe und Telefonate noch nicht ausgestorben. Ein Telefonat und vorallem ein Brief (ja das gibt es heute noch!) ist etwas viel persönlicheres, da muss man überlegen, was man sagt bzw schreibt. Bei Whatsapp schiebst du dann halt noch 100 Nachrichten hinterher. Außerdem steckt hinter einem Brief auch noch ein gewisser (wenn auch kleiner) Aufwand und so etwas mögen Frauen, wenn man sich um sie bemüht, sich Gedanken macht. Ein Brief ist auch viel langlebiger.

  • zum Thema ansprechen oder anschreiben

Natürlich kannst du sie in Whatsapp anschreiben und mit ihr chatten. Allerdings würde ich sie dann (später) lieber persönlich fragen, ob ihr ein Eis essen gehen wollt oder was anderes machen wollt. Vorallem wenn beide schon das gleiche Hobby haben. Kommt auch wesentlich besser und persönlicher an, als per Whatsapp.

  • sonstige Kommentare

Schritte zum Erfolg:

Small Talk f&uuml;hren: "Heii, wie geht es dir?"

Wenn mir jemand so etwas schreibt, dann ist die Person sowieso gleich unten durch und ich würd ihr erstmal einen Duden schenken. Auch in der heutigen Zeit gibt es Rechtschreibung! Auch wenn wir ja alle mit der Zeit gehen müssen und wir ja so altmodisch sind, "Heii" und so ein Zeug ist kein deutsches Wort.

Falls du dich irgendwann zusammenraffen kannst und sie auf ein Eis einlädst oder sonst was und merkst, dass es gut läuft, dann kann man übrigens nicht nur über Whatsapp Herzen oder Blumen schicken, sowas kann man der Geliebten auch während der Arbeit ans Auto hängen bzw. in deinem Fall vermutlich während der Schule ans Fahrrad. Und auch dann wird sie sich immer noch mehr über einen Brief freuen, als über eine Whatsapp-Nachricht. Und vorallem, unternimm was mit ihr, wie Super Wolf schon gesagt hat:

"Ich weiß zwar nicht aus welcher Generation du bist, aber bei uns wurde noch fensterln gegangen, oder nachts zusammen mal ins Freibad oder so. Das war noch Spass, keiner rief die Bullen und Kontakte knüpfen war nie einfacher."
Und wenn es nur spazieren gehen ist.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, jedes Smartphone hat auch eine Funktion, die nennt sich "Herunterfahren" bzw "Ausschalten". Sehr hilfreich für die Förderung von verbalen Konversationen im Face-to-Face-Bereich!

In diesem Sinne
Früher war alles besser, vor allem die Zukunft.

Ich bitte nun um Cybermobbing meiner Person, denn Steinigung ist wohl auch nicht mehr "in".

— geändert am 06.07.2014, 09:49:33

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

06.07.2014, 09:58:24 via App

@Stefan ich würde jetzt nicht sagen das 'heii' so schlecht ist. Heii bezieht sich ja auch nur auf hey und das y wird einfach zu zwei i gemacht, weil das, wie es zumindest bei den Menschen, die ich kenne angenehmer klingt oder vielleicht ein wenig eingedeutscht ist. Manche schreiben auch heyy ;) Der Punkt ist wohl Geschmackssache ;) :) :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 10:24:05 via App

Daniel

zb von den opas

Sonst geht's Dir gut ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

06.07.2014, 10:29:01 via App

Du könntest das Mädel auf Androidpit einladen, dann wüsste sie auch schnell was sache ist, wenn dieser thread immer auf #1 ist :D

Grüße NoAh!

DanHo

Rick Benner
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2014, 10:52:26 via App

aber er sagt doch dass er schüchtern ist, dann wird er sich wohl kaum trauen was ans Fahrrad zu hängen, aber wer kommt mit dem Fahrrad zur Schule?? also yamato , ich bleibe dabei, Versuch auf Whatsapp eine Beziehung auf zu bauen, und frag sie auch da nach einem Treffen, da du schüchtern bist, ist es einfach das beste!!

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.07.2014, 10:54:21 via Website

Rick Benner

aber er sagt doch dass er schüchtern ist, dann wird er sich wohl kaum trauen was ans Fahrrad zu hängen, aber wer kommt mit dem Fahrrad zur Schule?? also yamato , ich bleibe dabei, Versuch auf Whatsapp eine Beziehung auf zu bauen, und frag sie auch da nach einem Treffen, da du schüchtern bist, ist es einfach das beste!!

Stimmt, mit dem Fahrrad kommt ja keiner mehr in die Schule, Mami und Papi müssen Taxi spielen...
Wir waren früher auch schüchtern. Aber da muss man sich einfach mal überwinden. Hilft nicht.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Rick Benner
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2014, 11:08:26 via App

ja, dass auf jeden Fall, aber erst nachdem yamato und Mme X eine "Beziehung " zu einander haben, diese erreicht man mit Whatsapp!

Flummi
  • Forum-Beiträge: 10

06.07.2014, 11:30:37 via App

ilias

Mario Fenske

  1. Sowas gehört hier nicht hin. Das ist ein tech-forum und kein Flirt forum. Und dann schaf. Dir paar Eier an und sprich sie an.

Warum ließt du ihn dann? Hier gibt es so viele unnötige Threads die geschlossen werden sollten.
Hier bittet ein jugenlicher um Hilfe. Natürlich sollten wir ihm wertvolle Tipps geben.
Mario es kann halt nicht jeder so cool sein wie du und Zentner von Gehänge mit sich rumschleppen.

Sein Profilbild sagt alles...

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.07.2014, 11:32:25 via Website

Hier ist die Lösung:

---
Edit by Mod Andy N.
Bild entfernt. Zum zweiten Mal: bitte bleibt sachlich und oberhalb der Gürtellinie.

— geändert am 06.07.2014, 11:50:03 durch Moderator

Ist das Kunst oder kann das weg?

Till S.
  • Forum-Beiträge: 26

06.07.2014, 11:36:38 via App

Stefan W.

Hier ist die Lösung:

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.07.2014, 11:49:39 via App

Hallo Stefan,

Bitte unterlasse Postings solchen Inhaltes. Wenn Inhalte durch die Moderation entfernt werden, dann hat es seinen Grund.
Diese Art von Kommentaren wird übrigens auch nicht besser, wenn man das durch die Moderation entfernte Bild erneut postet.

Letzter Aufruf. Bleibt bitte sachlich.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.07.2014, 11:57:29 via Website

Stefan

Ich bitte nun um Cybermobbing meiner Person, denn Steinigung ist wohl auch nicht mehr "in".

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.07.2014, 12:01:22 via Website

Sorry keine Absicht! Habe nicht mitbekommen dass das Bild entfernt wurde, war noch zu sehr damit beschäftigt das Foto richtig auszurichten.
Aber ist angekommen Andy!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.07.2014, 12:14:40 via App

ein witziger thread!

am besten sei einfach du selbst( hört sich scheisse an) aber bei mir klappt das oft. wenn man sich als jemand ausgibt der man nicht ist wird das anstrengend spätestens wenn die beziehung länger halten soll.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

06.07.2014, 13:28:23 via App

Das is ja besser als Britt hier:-) echt amüsant den Thread zu lesen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

06.07.2014, 19:11:21 via App

Hi möchte nochmal dazu stellung nehmen:
Ich finde es schade, dass andere die daseinsberechtigung des threads infrage stellen, obwohl ich doch nur hilfe verlange. Auch wenn es nicht total direkt was mit android zu tun hat, hat es sogar teilweise schon etwas damit zu tun, hierbei meine ich WhatsApp.
Ich bitte damit andere den Thread zu ignorieren , wenn er ihnen nicht passt. Namen brauche ich sicherlich jtzt nicht zu erwähnen.
@ Andy Noack Ich bitte dich trotz des letzten Aufrufs den Thread nicht zu schliessen, da er keinesfalls geklärt ist.

Zurück zu meinem Thread Thema:
Bis jtzt ist nicht viel zustandegekommen, was mich aber so wirklich ganz und gar nicht wundert, da die Liebe doch Zeit braucht. Bis jtzt habe ich sie einmal angeschrieben, doch wie gedagt ist nicht viel bei raugekommen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sie ein (noch) schüchterner Type ist wie ich zumindest in diesen Dingen. Nochmals zur Aufklärung möchte ich erwähnen, dass ich sie nicht per WA fragen möchte, ob sie mich liebt, sondern es gilt eher als "übergangsmässiges kontakttool". Da ich aber nun nicht genau weiss, wo ich bei ihr genau dranbin, da sie (natürlich) manchmal schlecht gelaunt ist aber manchmal mit mir lacht und total nett ist, ein grund, weshalb ich sie so mag, aber doch auch manchmal total zurückgezogen agiert und schüchtern ist. Daher wollte ich fragen, ob ich sie nicht mal grundlegend fragen soll, ob sie lust hat zu schreiben?

Dann würde ich sie natürlich auch unheimlich gerne in Real life ansprechen, doch es gab sich bis jtzt leider keine moeglichkeit, da ich mein hobby in der gruppe ausübe. Könnt ihr mir hierbei noch tipps geben?
LG

— geändert am 06.07.2014, 19:12:37

You can´t put a limit on anything!

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.07.2014, 19:18:51 via Website

Ich weiß zwar nicht, was du für ein Hobbys hast, aber wenn ihr mal in der Gruppe eine Pause macht, dann etwas Small Talk mit Ihr anfangen... und fragen ob ihr vielleicht mal was außerhalb von eurem Hobby unternehmen wollt.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

06.07.2014, 19:22:42 via Website

Das meinte ich ja, dass es ein neutraler Ort sein muss. In der Gruppe wird das nichts.

Lass es nicht zu lange im ungewissen da sich bei Mädchen sehr schnell eine eher platonische Zuneigung entwickelt.

Es hilft nichts ihr müsst ausgehen. Ganz unverbindlich am Anfang und dann kannst du ihr Abends auch eine Nachricht senden, wie Nett du es fandest und so weiter.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

06.07.2014, 19:34:17 via Website

Da du die ja kennst und mit der redest, also eigentlich Kontakt mit der hast, fragse doch einfach wenn du die wieder siehst oder so, ob die mit dir in Kino oder ka was mit will.

Also langsam wirds hier DR. Sommerthread :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

06.07.2014, 19:38:34 via App

Yamato

[...] Daher wollte ich fragen, ob ich sie nicht mal grundlegend fragen soll, ob sie lust hat zu schreiben? [...]

Als ich in einer ähnlichen Situation war, habe ich genau dies gefragt. Im Nachhinein bereue ich es, da es komisch ankommt.

Falls Sie dir immer nur mit 'ja' , 'nein' oder so antwortet ist anzunehmen, dass sie kaum Interesse hat.

Falls du sie fragen solltest, wird sie dir wahrscheinlich nicht abgeneigt antworten, ob das nun stimmt oder nicht.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Jonas