Samsung Galaxy Note 3 — keine streamübertragung übers Internet für die Seite 123TV

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2014, 12:36:48 via Website

bin 123tv Kunde, und habe das problem, das auf meinem Note 3 (funktioniert sonst einwandfrei) nicht die Präsentationen von 123 mit dem Stream sehen kann.
Habe die version 4.4.2. Mehrere Browser probiert, den Standard, den Mozilla, den Chrome.
habe sogar Pop up zugelassen.
hat jemand einen Tip für mich
gruß alterfan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

01.07.2014, 21:02:21 via Website

Dass liegt vielleicht am fehlenden Flash Player. Bei Android 4.3 konnte man sich den separat installieren, aber auf 4.4 geht das glaub ich nicht mehr (berichtigt mich falls es dich geht, ich brauch den nicht und hab mich damit nicht weiter beschäftigt :D) es gibt aber glaub ich einen extra Flash Browser von Mozilla für Android, damit sollte es gehen.

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

01.07.2014, 22:07:35 via Website

Hallo Tobias, danke für den Tip. Hab ich aber schon versucht. habe die aktuelle app von mozilla für android = firefox installiert, 123tv gestartet, muß dann mit einem klick die übertragung starten und hab dann diese meldung: "no video with supported format and MIME type found"

in dieser app ist der Faster Video Mobile 1.0 als add-on intigriert.

wenn ich nach weiteren add-ons suche, sind keine ander flash player dabei.

gibt es noch weitere Tricks?

Gruß alterfan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

03.07.2014, 06:15:41 via App

Probieren mal den Dolphin Browser. Der unterstützt noch Flash.

Dolphin Browser und Dolphin Jetpack downloaden.
Danach im Browser auf Lab (im Ordner auf der Startseite) un d Flash Player installieren.

— geändert am 03.07.2014, 06:17:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2014, 07:26:08 via Website

Moin, danke. Hab ich gleich ausprobiert. Gehe auf die Seite, starte den stream, höre die Übertragung und sehe auf einen schwarzen bildschirm (nur für die Übertragung), dann wird es grau und das nachlade symbol (drehender Kreis) rotiert. mache einen neustart, habe gleich ein update und nun stürzt der browser ständig ab. na mal sehen was es wird.

Gruß alterfan und vielen dank für weitere tips

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

03.07.2014, 07:27:19 via App

Gibt es keine Möglichkeit denn stream in einer externen app wie MX Player zu laden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2014, 12:07:06 via Website

gerne doch:

"1-2-3.tv/tv-auktion"

Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

03.07.2014, 15:04:44 via App

Also bei mir geht das:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich weiß aber nicht was ich anders mache.
BTW: ich glaube die Damen haben nen Schuß 😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2014, 18:48:35 via Website

bei mir geht es nicht. keine Ahnung. hab sogar jetzt den Flash Fox Browser versucht. auch da nichts. hab gerade die Nase voll.

Aber herzlichen Dank für Eure Hilfe und Tips. Danke ;)

Antworten

Empfohlene Artikel