Nexus 5 4.4.3 - 4.4.4 update fehler

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

29.06.2014, 11:56:16 via Website

Hallo
Ich habe einen ähnlichen Fehler wie das letzte mal :
Mein gerät : Nexus 5 , 4,4,3 Android , Root : JA , Custom Rom : NEIN
Aber das update auf 4.4.4 klappt nicht das erste mal und heute auch nicht ...(ich musste 2-3 Tage warten bis mir das update wieder angezeigt wurde )
Es ist das klassische android mänchen mit geöffneten bauch und darunter steht : FEHLER ...
Ich will nicht schon wieder alles neu aufsetzen müssen :'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.06.2014, 12:55:33 via Website

Dann ist die Lösung auch wie beim letzten Mal?
Schon komisch, wenn man rootet und sich später über Update-Probleme wundert! ;) Zu dem Thema gab es schon gefühlte 100 Threads und Beiträge...die Lösungen sind immer wieder die gleichen :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

29.06.2014, 13:07:35 via Website

ich will das gerät aber nicht wegen einem Update platt machen....
Zumal es ja kein custom rom ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.06.2014, 13:13:42 via Website

Das hat mit Custom-ROM auch nix zu tun. Wenn gerootet wird, werden diverse Sachen gemacht...Custom-Recovery, ggfls Änderungen am System usw usw. Bekannterweise gibt es dann Probleme mit OTAs, also nicht wundern! ;)

— geändert am 29.06.2014, 13:14:54

if all else fails, read the instructions.

N3XuS5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

29.06.2014, 13:17:07 via Website

okey danke :)
Kannst du mir eine anleitun schicken ?
Custom recovery geht mit dem Nexus Toolkit oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.06.2014, 13:46:42 via Website

Wie gesagt, sowas wurde schon 'zig-mal hier und woanders abgehandelt. Einfach mal gucken und lesen!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.06.2014, 13:47:58 via Website

:thumbsup: ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel