Player bei Chrome ändern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

29.06.2014, 11:51:23 via Website

image

Hallo,
folgendes Problem: bei Chrome habe ich seit einiger Zeit den unteren Player (Foto), vorher hatte ich den oberen (Foto).
Aber ich will den oberen wieder.
Nachdem ich Chrome deaktiviere und wieder aktiviere, hatte ich wieder den oberen Player, aber nach einiger Zeit wurde es wieder der untere, wie kann ich dafür Sorgen, dass nur der obere Player verwendet wird?

LG

— geändert am 29.06.2014, 11:52:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

29.06.2014, 15:01:30 via App

In der neueren Version von Chrome wird der untere Player verwendet. Davor wurde der obere Player verwendet.
Wenn du Chrome deaktivierst und es neu aktivierst, dann hast du wieder die alte Version von Chrome. Allerdings updatet es sich wieder auf die neue Version.

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.06.2014, 16:43:09 via App

Ich habe den Thread mal ins passende Unterforum verschoben, da das Problem ja nicht nur ein bestimmtes Gerät betrifft.

Chrome sollte doch über den Play Store aktualisiert werden. Schalte dort bei Chrome das automatische Update aus, und du solltest die alte Version behalten können.

Antworten

Empfohlene Artikel