CM 11 Theme Empfehlungen?

  • Antworten:1
Jusef
  • Forum-Beiträge: 34

29.06.2014, 10:34:52 via App

Hallo
welches CM11 Theme empfiehlt ihr mir? und welches CM11 Theme nutzt ihr zur Zeit?

Ich suche gerade etwas was einfach und flach gestaltet ist, aber viele Apps (Gmail, WhatsApp etc.) personalisiert. Momentan habe ich "Auora Theme" vom Play Store. Ich habe die neuste CM 11 Version und somit den neusten Themen Chooser. Bedanke mich schonmal für eure Antworten!

— geändert am 29.06.2014, 10:58:54

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.06.2014, 10:44:38 via Website

Hallo Jusef,

Ein 'bestes Theme' wird es kaum geben, da sich dies je nach individuellen Vorlieben des Einzelnen unterscheidet.
Du solltest daher besser auch in deinem Threadtitel beschreiben, was du suchst ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten