Smilies mit SwiftKey funktionieren nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2014, 10:31:36 via Website

Hallo zusammen, der eine thread wurde leider geschlossen, sonst hätte ich dort was geschrieben... :-)
Ich habe auch die neueste Version von SwiftKey, bekomme aber leider immer nur Vierecke bei den smilies angezeigt. Habe ein s2 mit 4.1.2.
Was muss ich machen, damit es klappt??
Danke für eure Unterstützung.
Update:Anbei noch n Screenshot... hat vom Handy direkt leider nicht geklappt.. :-(

image

— geändert am 29.06.2014, 11:10:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.07.2014, 19:22:41 via Website

Hallo Albert,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat... ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

04.07.2014, 09:50:05 via Website

Gerät mal komplett neu gestartet?

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

04.07.2014, 19:57:35 via App

Bei Samsung gab es dich bei 4.1 noch keine Smileys mit Farben oder? So sieht es jedenfalls auch auf einem galaxy s4 mini mit 4.3 aus... Ab 4.4 sind die glaube ich da...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

07.07.2014, 18:50:12 via Website

Gerät schon mehrmals neu gestartet.. Klappt leider nach wie vor nicht... :'(

Antworten

Empfohlene Artikel