Huawei Ascend P6 startet nicht

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2014, 10:22:20 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community,

hab folgendes Problem hab mir vor 2 Wochen die neue Firmware B510 drauf gemacht, war nicht so zufrieden damit (hatte das empfinden das der Akku viel schneller leer geht).

Naja da ich ja nicht so viel Ahnung von dem ganzen hab hab ich mir gedacht ich mach die Firmware B132 wieder drauf hab den dload Ordner auf die SD Karte gezogen und einfach Lokales Update gemacht.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr starten und hängt beim androidlogo (das in silber)

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das wieder hinbekomme.

Bin für jede Antwort dankbar :)

MfG Rudi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 10:24:38 via App

Kommst Du noch in das Recovery Menü? Von dort aus könntest Du wieder eine neue Software über SD-Karte einspielen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2014, 10:27:04 via Website

Was muss ich machen um in dieses Menü zu kommen, sorry bin in sowas ein echter Neuling. Also hab den Powerbutton und Lautstärke + und - gleichzeitig gedrückt das startet das Handy aber nur neu.

danke für die schnelle Antwort :)

EDIT:
hab es nochmal gemacht denk ich bin jetzt im Menü :P soll ich mir nochmal die B510 auf die SD karte ziehen und flashen?

— geändert am 29.06.2014, 10:29:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2014, 10:38:12 via Website

Also hab da jetzt die Option "reboot system now" was genau passiert da bekomme ich so das Handy wieder auf Werkseinstellung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 10:39:54 via App

Jap! Nach der erfolgreichen Installation der richtigen Software (das schreibt das Gerät an), kannst du das machen.

— geändert am 29.06.2014, 10:40:18

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.06.2014, 11:10:45 via Website

Also hat alles geklappt ist jetzt wieder auf Werkseinstellung vielen dank für die schnelle Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

29.06.2014, 11:30:19 via App

Klar, gerne! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

29.06.2014, 13:14:25 via App

Rudi

Also hat alles geklappt ist jetzt wieder auf Werkseinstellung vielen dank für die schnelle Hilfe

Zu deinem Problem mit dem Akku. Hattest du schon nachgeschaut, was den hohen Stromverbrauch verursacht hat?

Antworten

Empfohlene Artikel