Samsung Galaxy S4 rooten

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

29.06.2014, 10:01:24 via App

Guten Tag allerseits,
Ich möchte gern mein Samsung Galaxy S4 rooten und das wollt ich mit so einer neuen App machen die ich bei Giga Android auf Youtube gesehen habe.
Ich kenn mich nur nicht so aus wie ich die Zusatzfunktionen installieren kann und ob man da einen Speziellen root braucht.
Was in diesem Root drin sein muss zähl ich mal kurz auf:
-Multi Window Funktion
-Knock Features (G3/G2)
-Schnell Einstellungen in der Notification bar (Mobile Daten etc.)
-Schnelle Updates
Würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet
PS: Mein S4 ist noch nicht gerootet
Mfg

  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2014, 11:20:54 via Website

Hallo,

Wir haben in unserem S4-Root-Unterforum, dieses tolle Tutorial, in dem alle deine Fragen geklärt sein sollten. Wenn dennoch die eine oder andere Frage offen bleibt, bitte ich dich, sie direkt dort zu stellen.
http://www.androidpit.de/forum/553389/howto-sgs4-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s4-i9505-alle-builds-root-unroot-firmware-flash

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel