Google Fotos Sicherung funktioniert nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.421

28.06.2014, 19:35:59 via App

Guten Abend,

seitdem ich vom Nexus 5 auf das HTC One Mini 2 umgestiegen (worden) bin, funktioniert die automatische Sicherung meiner Fotos über Google nicht mehr.
Ich habe sie aktiviert und eingestellt, dass meine Fotos nur über WLAN gesichert werden sollen.
Oben in der App steht auch "Sicherung läuft... 66 verbleibend", aber da ändert sich seit mehreren Tagen auch nichts dran und es wird nichts hochgeladen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.06.2014, 22:53:20 via App

Der automatische Fotoupload bei Google scheint derzeit Probleme zu haben ,nach einigen Tagen läufst dann meistens wieder.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

28.06.2014, 22:56:58 via App

Achso, wenn's an Google liegt ist das ja kein Problem, dann warte ich..
dachte nur es läge an mir :D
danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

05.07.2014, 09:36:27 via App

Gibt es bei dem Fotoupload immer noch Probleme??
bei mir ist es immer noch das selbe und so langsam müsste das doch mal wieder funktionieren oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2014, 15:17:05 via Website

Der Fotoupload funktioniert bei meinem HTC One seit Mitte Juni nicht mehr. Ich habe schon alles probiert, aber die Bilder werden einfach nicht auf meinem Google+ Account gesichert. Hab mir schon überlegt, ob es mit dem letzten Android Update auf die Vers. 4.4.2 zu tun hat. Denn wenn ich mich richtig erinnere, haben da die Probleme begonnen. Aber sicher bin ich mir nicht. Bin ziemlich ratlos und für jeden Tipp dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

14.07.2014, 15:21:47 via App

Bei mir ist es auch seitdem ich auf das HTC One Mini 2 umgestiegen bin so, also könnte es damit zusammenhängen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2014, 10:52:42 via Website

Also ich habe das Problem auch. Das interessante dabei ist, es geht nur auf meinen HTC One nicht mehr. Bis 4.4.2. ging es. Aber mit dem Update auf Sense 6 fingen die Probleme an. Aber auf meinem Galaxy Tab geht es weiterhin problemlos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.07.2014, 13:39:39 via Website

Wow, es geht wieder, Google hat heute angefangen meine Fotos zu sichern :D

Antworten

Empfohlene Artikel