Google Nexus 4 — VPN - "Anmeldeinformationsspeicher-Passwort" für Nexus 4

• Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2014, 18:54:25 via Website

Guten Tag!

Ich möchte mein Nexus 4 mit über VPN verbinden.

Wenn ich allerdings auf die VPN-Einstellungen klicke, werde ich nach einem "Anmeldeinformationsspeicher-Passwort" gefragt.
Mein normales Telefon Passwort wird hierbei nicht anerkannt.
Wie kann ich auf diese Einstellungen zugreifen ?

Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 28.06.2014, 19:10:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

28.06.2014, 18:58:52 via Website

Hallo Christian L.,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2014, 21:51:10 via Website

Hier findest Du die Lösung:

Hinweis: Sie benötigen das Passwort des "Anmeldeinformationsspeichers" (auch "Berechtigungsspeicher" genannt) Ihres Gerätes. Falls Sie dieses vergessen haben, können Sie es unter "Einstellungen" > "Sicherheit" (beziehungsweise "Einstellungen" > "Standort und Sicherheit";) zurücksetzen.

Bissel probieren und am besten die PIN neu vergeben.

@ ADMIN, was soll das gelaaber? Hilf lieber dem User!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.09.2014, 22:07:33 via Website

Hallo Hebi,

Zu den Aufgaben eines Moderators gehört es unter anderem auch, für eine gewisse Ordnung im Forum zu sorgen, zu der auch ein aussagekräftiger Titel gehört, den der TE ja auch bereits angepasst hat.
Daher ist der Post unseres verehrten Moderators Michele kein Gelaber, sondern Teil unseres Jobs.
Allerdings ist das nicht Thema dieses Threads - solltest du hierzu noch Fragen haben, stehen wir dor aber gerne per PN zur Verfügung.

— geändert am 18.09.2014, 22:08:30

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel