Google Nexus 7 — Tablet schaltet sich selbst ein wenn ich es auflade.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2014, 18:34:42 via Website

Also ich hab ein Nexus 7 und wenn ich das an die steckdose anstecke schaltet sich das alleine ein! kann ich das nicht asstellen?

— geändert am 28.06.2014, 18:49:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

28.06.2014, 18:38:25 via Website

Hallo 320luca,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

30.08.2014, 07:05:53 via App

Ist mein Tablet ganz leer und ich lade es dann auf passiert dass gleiche wie bei dir. Aber schalte ich es aus wenn es schon am Strom hängt bleibt es auch aus. Kann momentan nämlich nur so laden (Nexus aus) da hier Zuhause die Ladegeräte spurlos verschwinden. Und das Ladegerät von einem fünf Jahre altem Handy kommt

— geändert am 30.08.2014, 07:06:35

ROOT tut Gut

Antworten

Empfohlene Artikel