Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 - ohne GPS keine Wetter Aktualisierung?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

28.06.2014, 17:57:12 via Website

Hallo zusammen,

bin heute vom S3 auf das S4 umgestiegen,und möchte mal wissen ob es normal ist das man beim S4 immer das GPS anlassen muß,wegen der Wetter Aktualisierung - beim S3 brauchte ich das nämlich nie,und von daher verwundert es mich doch sehr das es so ist.

Mache ich vielleicht nur etwas falsch?

Mfg:Thomas J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.06.2014, 19:14:32 via App

Bist du im richtigen Ortungsmodus?
in manchen Fällen hilft auch ein Neustart.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.06.2014, 19:21:54 via App

Du musst in den Einstellungen den haken bei aktuellen Standort verwenden raus nehmen!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

28.06.2014, 19:35:57 via Website

Wenn ich im Wetter Widget den Haken rausnehme bei aktueller Standort,dann funktioniert es nicht mehr - das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Was heißt richtiger Ortungsmodus - das ha das widget ja von alleine gesucht,und zeigt es dennoch falsch an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.06.2014, 19:38:29 via App

bei.mir funktioniert es dann dennoch

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

28.06.2014, 19:51:53 via Website

Nein,bei mir nicht - es wird auch direkt beim deaktivieren angezeigt,das dann das Widget nicht mehr funktioniert. Ich verstehe nur nicht,das es beim S3 auch ohne funktioniert hat. Samsung hat sich doch nicht zurück entwickelt?!?

Antworten

Empfohlene Artikel