Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Galaxy Tab 3 nach UpDate auf 4.4.2 ist die "Anwendung Kies" verschwunden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

28.06.2014, 17:03:05 via Website

Hallo und Guten Tag,
ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch neu bzgl. Andriod:)
Zur Zeit nutze ich ein Galaxy S3 mini und ein Galaxy Tab 3 8.0 Wifi.
Soweit alles ok, bis gestern , da ist auf dem Tab 3 der Update auf 4.4.2 gelaufen.
Vorher konnte ich über Kies ( nicht Kies Air) meine Daten wunderbar auf dem PC speichern
bzw. zwischen dem S3 mini und dem Tab3 hin und her spielen.
Nur nach dem Update ist auf dem TAB3 unter "Einstellungen-Weitere Einstellungen der Punkt KIES" verschwunden.
Ist das normal?? ist die Funktion mit 4.4.2 ganz verschwunden oder gibt es evtl. einen Trick um diesen Punkt wieder
zu aktivieren. Für euere Hilfe schonmal ein dickes Danke.
(p.s. meine Vorstellung im Forum kommt später, da ich ich momentan wenig Zeit habe, aber diese Problem gerne gelöst hätte.
Gruß
Kurt

— geändert am 28.06.2014, 17:19:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.06.2014, 17:07:53 via Website

Hallo Kurt,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

28.06.2014, 17:20:20 via Website

Hallo Andy
danke für den Hinweis, hoffe das es jetzt aussagekräftiger ist.
Grüße
Kurt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

30.06.2014, 17:04:32 via Website

Moin,
anscheinend hat keiner meine Anfrage gefunden :)
wie dem auch sein hat es sich erledigt. Bin mit beiden Geräten S3mini und dem Tab 3 8.0
zwecks Sicherung auf MyPhoneExplorer umgestiegen, der funtzt wenigstens .

Grüße
Kurt

Antworten

Empfohlene Artikel