Suche Google Nexus 5 und biete HTC One m7

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.064

28.06.2014, 16:48:45 via Website

Guten Tag liebe AndroidPit Gemeinde,

ich biete folgendes Gerät "ausschließlich" zum Tausch gegen ein Google Nexus 5 an!

Handy: HTC One m7
Marke: HTC
Firmware: 4.4.2
Zustand und Alter: Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand, "ohne" jegliche Kratzer oder Makken und ist ca. 2 - 3 Monate alt.
Root oder kein Root: Root
Branding oder kein Branding: Kein Branding
Sim lock oder kein Sim lock: Kein Sim lock
Preisvorstellung: Tausche es gegen ein Google Nexus 5 "im selben Zustand, ohne Kratzer und Makken, so wie mit Rechnung, wie ich meines eben auch anbiete! Ich würde es nur gegen ein Google Nexus 5 tauschen! Auch würde ich mich über eine ernst gemeint Preisvorstellung freuen, wenn ihr es erwerben wollt. Es ist das m7 und somit nicht das diesjährige Flagschiff, dennoch ist das Gerät so gut wie neu und kaum benutzt, hin und wieder zum Zocken wurde es verwendet.

Zusammenfassung:

Das Gerät wurde ausschliesslich zu hause benutzt und auch hier meist in einer Hülle getragen oder im original Karton abgelegt. Auf dem Gerät befinden sich keine Kratzer und Makken! Es ist die 32 GB Version und wird wenn gewollt wieder auf die original Firmware gesetzt! Wie man dem Text entnehmen kann, ist dieses Gerät gerootet und dank eines TWRPS bereit für alle CustomRoms. Wie angesprochen ist es auf Wunsch auch zurücksetzbar. Angeboten wird die schwarze Version und der original Karton so wie Rechnung und dessen Inhalt sind natürlich alle vorhanden. Die Kopfhörer kann ich nicht mit liefern, diese wurden zwar nur ausgepackt und kurz getestet, sind aber aus diesem Grund benutzt und werden aus hygenischen Gründen nicht mit geliefert.

Das Gerät welches ich Suche ist ein Google Nexus 5 in der schwarzen Version. Natürlich bestehe ich hier auch darauf das dass Gerät ohne Kratzer und Makken vorhanden ist. Eine Rechnung sollte vorhanden sein. Gerne würde ich auch das Alter der Gerätes wissen und ob der Lieferumfang dem des Auslieferungszustandes entspricht.

Gerne würde ich noch hinzufügen das dass Gerät nicht weg muss, ich nutze ein anderes und bin auf dieses nicht angewiesen. Wenn es keine Angebote gibt oder keines was meiner Vorstellung entspricht, behalte ich es lieber.

Mfg und vielen Dank.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2014, 21:18:10 via Website

Hallo Niklas,

ich hätte durchaus Interesse an deinem Handy, besitze aber leider kein Nexus 5, das ich zum Tausch anbieten könnte.

Sofern Du doch an einem finanziellem Ausgleich interessierst wärest, lass es mich wissen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Dirk

Antworten

Empfohlene Artikel