Samsung Galaxy S4 — Gefährliche email unabsichtlich geöffnet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2014, 15:36:32 via Website

Hallo Leute,
ich bräuchte eure Hilfe. Habe gestern eine email bekommen, die ich markieren und zusammen mit einigen anderen löschen wollte. Stattdessen hab ich sie unabsichtlich geöffnet. Habe mich so geärgert! Jetzt habe ich Angst, dass Schadsoftware am Smartphone installiert wurde.
Die email sollte den Anschein erwecken, von Facebook zu sein, man konnte aber leicht erkennen, dass sie nicht von Facebook stammt. Außerdem war sie auf griechisch und ich bin nicht einmal bei Facebook.

Was soll ich jetzt machen?

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

28.06.2014, 15:44:12 via App

soweit ich weiß sollte nix passieren so lange du keine links oder ähnliches in der Mail geklickt hast

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten

Empfohlene Artikel