HTC One X synct Dokumente nur in eine Richtung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2014, 13:44:49 via Website

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines, aber mühsames Problem:

Wenn ich mein Handy mit HTC Sync Manager synchronisiere, werden Dokumente nur in eine Richtung synchronisiert. Das heisst, wenn ich ein Dokument am PC ändere, werden die Änderungen zwar aufs Handy gesynct, aber nicht in die Gegenrichtung.

Ich habe ein Excel-Sheet, das ich gerne vom Handy zurück auf den PC syncen würde, aber das funktioniert nicht. Und das, obwohl die Datei auf dem PC als Änderungsdatum den 10.6. hat und jene auf dem Handy den 27.6.

Die Option "Office- und PDF-Dateien von diesem Computer synchronisieren" im HTC Sync Manager habe ich natürlich aktiviert.

Bin froh um Lösungsvorschläge ;-)
Vielen Dank & Grüsse
Sa Mo

---
HTC One X
Android 4.2.2.

HTC Sync Manager 3.1.13.0

Antworten

Empfohlene Artikel