HTC One V: App lässt sich nicht installieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2014, 13:04:26 via Website

Hallo, ich hoffe mal, ich bin in dieser Rubrik richtig; falls doch nicht, bitte entsprechend verschieben. Nun zu meinem Problem:

Es geht darum, dass ich vor paar Tagen die App "Lithium-Ionen-Batterie-Anzeige" im Store gefunden habe; war mit dem "Battery Doctor" nicht mehr so richtig zufrieden.

Die neue App also installiert, und sie gefällt mir auch ziemlich gut - so gut, dass ich mich entschlossen habe, die Pro- Version zu kaufen. Und hier fing der Ärger an: Das Kaufen für die 73 Cent und der Download gingen problemlos; aber jedesmal nach dem Download, wenn installiert werden soll, kommt einer Fehlermeldung bez. fehlerhaftem Manifest.

image

Und das fängt langsam an zu nerven! Hab schon etliche Suchen gemacht, bin aber nicht fündig geworden. Zumindest hab ich nichts gefunden, was mich hier weiterbringen könnte. Vom Autor der App bekommt man auch keinerlei Antwort, leider.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Problem nicht an meinem HTC One V liegt, sondern an der App selber? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als zu warten, bis der Autor mal eine fehlerfreie Pro- Version nachschiebt?

Es geht ja von der Sache her nur um die paar Cent; aber ärgerlich ists trotzdem, dass ich die Pro nicht nutzen kann. Leider sind in der Freeversion nicht alle Optionen zugänglich, und ausserdem gibts dort In- App- Werbung, die in der Pro auch weg wäre. Was also kann ich selber tun? Freue mich über jeden Tipp.

Mfg. don62

— geändert am 28.06.2014, 13:05:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2014, 21:21:49 via Website

Hallo, inzwischen hat der Autor geantwortet, dass der Fehler behoben sei; und tatsächlich hat sich nun auch die Pro- Version von "Lithium-Ionen-Batterie-Anzeige" wie gewohnt installieren lassen. Das Problem hat sich somit erledigt :)

Mfg. don62

Antworten

Empfohlene Artikel