Backup über Lookout möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

28.06.2014, 12:50:34 via Website

Hallo!
Vor 2 Wochen hat mein Samsung einen Wasserschaden erlitten und ist irreparabel. Eine Sicherheits- und Backup-App namens Lookout war darauf, und in meinem Benutzerkonto wird mir angezeigt, dass die vorhandenen Apps und Kontakte an eben diesem letzten "Lebenstag" gesichert worden sind.
Nun habe ich das neu erworbene (ebenfalls Samsung) Gerät auch bei Lookout angemeldet und wollte ein Backup vom alten auf das neue Gerät machen. Es sind aber scheinbar keine Daten vorhanden.
Was kann ich da machen?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

04.07.2014, 05:03:41 via Website

Nichts. Lookout ist kein ausgewiesenes Backup system sondern nur so larifari schrott.

sollte dein altes noch lebenszeichen von sich geben könnnen probier mal ein backup per ADB. andernfalls, falls du nichts über dein google account synchronisiert hast, is alles weg.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel