- Forum-Beiträge: 14
28.06.2014, 12:50:34 via Website
28.06.2014 12:50:34 via Website
Hallo!
Vor 2 Wochen hat mein Samsung einen Wasserschaden erlitten und ist irreparabel. Eine Sicherheits- und Backup-App namens Lookout war darauf, und in meinem Benutzerkonto wird mir angezeigt, dass die vorhandenen Apps und Kontakte an eben diesem letzten "Lebenstag" gesichert worden sind.
Nun habe ich das neu erworbene (ebenfalls Samsung) Gerät auch bei Lookout angemeldet und wollte ein Backup vom alten auf das neue Gerät machen. Es sind aber scheinbar keine Daten vorhanden.
Was kann ich da machen?
Danke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.